Übersetzung Deutsch > Englisch < Übersetzung < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Aufgabe 1 | Translate the following sentences:
Jack arbeitet seit 3 Jahren in seiner eigenen Firma. Am 01.01.2002 hat er die Firma gegründet und er liebt seine Arbeit. Er geht jeden Tag zur Arbeit. Heute geht er aber nicht zur Arbeit, weil er seiner Mutter Mary hilft. Mary ist letzte Woche von einer Leiter gefallen als sie Äpfel gepflückt hat. Seitdem liegt sie im Bett. Der Arzt besucht sie gerade. |
Aufgabe 2 | Translate the following sentences:
Wie lange rauchst du schon? - Mike: "Ich rauche schon seit 41 Jahren." - John: "Ich rauche seit 4 Jahren." - Paul: "Ich rauche nicht mehr. Ich habe 5 Jahre lang geraucht." |
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
Hallo,
ich hab hier zwei Aufgaben, die ich übersetzen muss und bitte einmal um Korrektur, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das so richtig gemacht habe. Gerade in Bezug auf die Zeiten und Satzbau.
Vielen Dank schonmal im voraus
Aufgabe 1:
Jack has been working for 3 years in his own company. On 01.01.2002, he established the company and he loves his work. He goes to work each day. Today, he is not going to work, because he helps his mother Mary. Mary is fallen from a ladder last week as she has picked up apples. Since then she lies in bed. The doctor is visiting her at the moment.
Aufgabe 2:
How long have you been smoking? Mike: "I have been smoking for 41 years." John: "I smoke for 4 years." Paul: "I smoke no more. I have smoked for 5 years."
|
|
|