Übersetzung < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 17:59 Mi 08.09.2004 | Autor: | dicker |
bitte bitte übersetzen ich seh gar kein land
...... . Je n'aime pas beaucoup l'ecole.Le mercredi apres-midi, quand je n'ai pas cours,je vais quelquefois au cinema. J'aime surtout les les films policiers avec Jean-Paul Belmond. Le week-end, mes copains et moi faisons souvent des boums.
Je m'interesse aussi a la musique. J'adore le rock et le disco. Mon groupe prefere,c'est les Costars. Comme chanteurs, j'adore Michel Sardou, Joe Dassin et Sylvie Vartan.
J'aime bien lire. Chaque mois, je m'achete un numero de "Podium", c'est une revue pour les jeunes. J'aime aussi les bandes dessinees, par exemple "Tintin" et "Asterix". Je lis beaucoup de livres, surtout des romans d'aventures.
Je m'interesse aussi a la mode . Mes parents me laissent beacoup paye une robe pull tres a la mode
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 19:28 Mi 08.09.2004 | Autor: | Jose |
ok, ich übersetz dir mal so weit, wie ich kann:
....Schule mag ich nicht sehr. Mittwoch Nchmittag, wenn ich keinen Unterricht hab, gehe ich (quelquefois) ins Kino. ich mag vorallem(surtout???) die Polizei-filme mit Jean-Paul Belmond. Wochenends machen meine Freunde und ich oft Party.
ich interessiere mich auch für die Musik. ich himmle den Rock und Disco an. Meine Lieblingsgruppe sind die Costars. Wie die Sänger Michel Sardou, Joe Dassin und Sylvie Vartan.
Ich mag lesen. Jeden Monat kaufe ich mir eine neue Nummer (od. reihe) von "Podium", das ist eine (revue) für die jungen (Menschen). ich mag auch die Zeichnungen (od. comic), zum Beispiel "Titan" oder "Asterix". ich lese viele Bücher, (surtout) Romane(d'aventures).
ich interessiere mich auch für die Mode. Meine Eltern lassen mich viel zahlen für
... der Schluss ist etwas komisch. Also die Wörter in Klammer habe ich jetzt nich übersetzt, sind mir jetzt nich einngefallen. Kannst das ja nachgucken. OK,dann machs mal gut und lern noch schön, by Jose
|
|
|
|