Übersetzen < Spanisch < Sprachen < Vorhilfe
|
hallo an alle,
also, ich habe folgendes problem, ich kann kein wort spanisch aber möchte meiner schwester, die dieses jahr für ein semester nach teneriffa fliegt zum geburtstag eine freude machen. Sie hat am Montag und ich habe die Bitte, dass mir vielleicht jemand diese Worte ins Spanische übersetzt, danke schonmal im voraus,
Liebe (name)!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Damit du während deines Aufenthalts in Spanien auch immer an mich denken kannst, schenke ich dir dieses Bild. Ich werde dich wohl sehr vermissen, also hoffe ich, dass wir bis dahin noch viel zeit miteinander verbringen können und viel spaß miteinander haben werden. Ich habe dich sehr lieb und hoffe, dass du uns auf teneriffa nicht vergessen wirst.
Dein (name)
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:53 Mo 11.07.2005 | Autor: | Brinchen |
Hallo!
Das ist jetzt nicht wortwörtlich, sondern eher sinngemäß, aber ich hoffe, es hilft dir weiter. Für Fehler übernehme ich keine Haftung
Sabrina
Querida (name),
te deseo feliz cumpleanos. (auf dem n eine Schlangenlinie) Espero que no me olvides durante tu estancia en Espana (auf dem n eine Schlangenlinie) y por eso te regalo esta fotografía. Te voy a echar de menos muchíssimo y por eso espero que podrían tener mucho tiempo hasta el día de tu salida. Te quiero mucho y espero que no vas a olvidarnos en Tenerife.
Tu hermana... (deine Schwester)
|
|
|
|