matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Hochschulmathe
  Status Uni-Analysis
    Status Reelle Analysis
    Status UKomplx
    Status Uni-Kompl. Analysis
    Status Differentialgl.
    Status Maß/Integrat-Theorie
    Status Funktionalanalysis
    Status Transformationen
    Status UAnaSon
  Status Uni-Lin. Algebra
    Status Abbildungen
    Status ULinAGS
    Status Matrizen
    Status Determinanten
    Status Eigenwerte
    Status Skalarprodukte
    Status Moduln/Vektorraum
    Status Sonstiges
  Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Algebra
    Status Zahlentheorie
  Status Diskrete Mathematik
    Status Diskrete Optimierung
    Status Graphentheorie
    Status Operations Research
    Status Relationen
  Status Fachdidaktik
  Status Finanz+Versicherung
    Status Uni-Finanzmathematik
    Status Uni-Versicherungsmat
  Status Logik+Mengenlehre
    Status Logik
    Status Mengenlehre
  Status Numerik
    Status Lin. Gleich.-systeme
    Status Nichtlineare Gleich.
    Status Interpol.+Approx.
    Status Integr.+Differenz.
    Status Eigenwertprobleme
    Status DGL
  Status Uni-Stochastik
    Status Kombinatorik
    Status math. Statistik
    Status Statistik (Anwend.)
    Status stoch. Analysis
    Status stoch. Prozesse
    Status Wahrscheinlichkeitstheorie
  Status Topologie+Geometrie
  Status Uni-Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenSonstiges (Englisch)text
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Philosophie • Religion • Kunst • Musik • Sport • Pädagogik
Forum "Sonstiges (Englisch)" - text
text < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges (Englisch)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

text: aufgaben
Status: (Frage) reagiert/warte auf Reaktion Status 
Datum: 19:36 Do 15.12.2005
Autor: hiphopergirlnrwno2

hallo kann mir mal bitte einer weiter helfen und zwar habe ich ein paar fragen zu einem text die ich nicht verstehe:

putting the message over

people ask does advertising really work? well, it  certainly does . otherwise we wouldn't spend all that money on advertising ! but how does it work?
well, i'm going to talk about two differnts ways . first lets look at advertising for well know  names and brandsadvertising which keeps an already famous brand in people's  minds. then let's look at the sort of advert that introduces something new. ok. first then, let's take that famous tv commercial for yellow pages with fido. his owners go away and leave himbehind with granny . so he locks her out to show how he feels . how does this ad work? well, it's that naughty but lovable and very human dog , of course . look at his face1 yes, animals sel- small children do, too. they're sweet and they're funny , and we love them. and we associate the product with that positive emotion.many other brands are sold on something even stronger - added emotional benefits - the feeling that we wil be improved somehow by the product. if it's  toothpaste, it doesn't just clean our teeth :
it also offers glamour , perhaps ,  or even happiness!
what about the other type of advert , the type that introduces us to a product or service? take a music mail order company: it has to put over a message that will keep attracting new customers, and those customers have to be attracted enough to contact the company . here, the aida formula can be used. this stands for: attract attention, arouse interest, create desire and make action easy.
in this case , the ad is in a teenage music magazine . it's therefore aimed at the right target group, and the chances of a good response are high. now, our attention is  attracted immediately as the brightly coloured leaflet falls out of the magazine. we read  on the cover take 5 cd's and our interest is aroused. then desire is crated as we open the leaflet and see the many music types and titles we can choose from. finally, there is a card we can cut out, fill in and send off. and look, there is no need for a stamp: it's freepost, it's prepaid. action has been made very easy!

Answer the question on the text

1- tina wilson talks abuot two different sorts of advertising . what are they?

2- why are animals succesful in advertising??

3- brand -name advertising is succesful if people look for the name when they go shopping. what must an aida type of advert make people do??

4- in the britannia ad, what does the advertiser want the reader to do??

Bitte bitte kann mir einer dringend weiter helfen
weil ich das echt nicht kapiere!!!
danke schonmal
lg sarah


        
Bezug
text: Ansätze
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:26 Fr 16.12.2005
Autor: chaoslegend

Hallo!
Wir wärs denn mal mit Ansätzen???
Verstehst du überhaupt garnichts??? Was verstehst du denn zum Beispiel? Probier doch mal die Fragen zu beantworten, und dann sagen wir dir, obs stimmt;)

in diesem sinne
mfg
und
cu




Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges (Englisch)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.unimatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]