Word2007 Kopfzeile < Textverarbeitungen < Anwendungsprogramme < Praxis < Informatik < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 19:41 Do 06.05.2010 | Autor: | Mausi23 |
Hallo zusammen,
ich habe ein Dokument, was 3 Seiten besitzt. Ich habe auf der ersten Seite eine Wordart in die Kopfzeile eingefügt. Nun erscheint diese auf allen 3 Seiten. Ich bekomme auch nur die Wordart aus der 2 Seite, wenn ich word sage untersch. gerade ungerade Seiten. Wie bekomme ich es hin, dass die Kopfzeile nur auf der ersten Seite ist?
Für Tipps bin ich sehr dankbar
Liebe Grüße
Mausi
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 20:06 Do 06.05.2010 | Autor: | tumas |
Bei der ersten Seite einen hacken unter dem Reiter "Entwurf" -> bei "Erste Seite anders" setzen. Nun wird Word 2007 für die erste Seite eine individuelle Kopfzeile einfügen.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:08 Do 06.05.2010 | Autor: | tumas |
Dann bei der zweiten und dritten Seite die Kopfzeile entfernen, dies beeinflusst die Kopfzeile von Seite eins nicht.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:15 Do 06.05.2010 | Autor: | Neun369 |
Oder:
Geh an die Stelle wo der Umruch sein soll, also am Ende der ersten Seite, dann gehst Du auf Seitenlayout und wählst unter Umbrüche (bei Seite einrichten), dort ein Abschnittsumbruch aus. Am besten "nächste Seite".
Dann kannst du auf seite 2 in deiner Kopfzeile gehen und dann im Menu "Kopf- und Fußzeilentools" bei Navigation folgendes ausstellen:
"mit vorheriger verknüpfen".
|
|
|
|