Wenns vorhilfe gibt, wozu das? < Benutzerbetreuung < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:10 Mi 21.03.2007 | Autor: | in.flames |
Zu ersteinmal finde ich dies hier eines der genialsten Austauschplattformen bezüglich Schule, mir wurde wirklich schon oft hier geholfen-> Jetzt seht aber mal zu, dass ihr ein wenig Werbung draufpackt, damit ihr vll. ein wenig Geld verdient ;)^^
Mir ist nur die Frage aufgekommen, warum dieses Teil "MATHEraum" heißt, hier gibt es zu fast allen Bereichen Hilfe und wozu gibt es Vorhlife.de, dass ist doch eine perfekte Kopie von allem hier inkl. der Matheforen?
Wäre es nicht sinnvoll matheraum auf vorhilfe. de umzuleiten bzw. zusammenzuführen?
gruss
Maiko
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:11 Fr 23.03.2007 | Autor: | Bastiane |
Hallo in.flames!
> Zu ersteinmal finde ich dies hier eines der genialsten
> Austauschplattformen bezüglich Schule, mir wurde wirklich
> schon oft hier geholfen-> Jetzt seht aber mal zu, dass ihr
> ein wenig Werbung draufpackt, damit ihr vll. ein wenig Geld
> verdient ;)^^
Ne - wir sind stolz darauf, dass wir keine Werbung brauchen! Werbung auf einer Seite wie unserer fände ich ziemlich ätzend!
> Mir ist nur die Frage aufgekommen, warum dieses Teil
> "MATHEraum" heißt, hier gibt es zu fast allen Bereichen
> Hilfe und wozu gibt es Vorhlife.de, dass ist doch eine
> perfekte Kopie von allem hier inkl. der Matheforen?
> Wäre es nicht sinnvoll matheraum auf vorhilfe. de
> umzuleiten bzw. zusammenzuführen?
Naja, warum das so ist, kann ich dir sagen. Weil der Matheraum zuerst entstanden ist, und die anderen "Räume" erst später. Eigentlich wollten wir dann mittlerweile - als Unterordnung der gesamten Vorhilfe - verschiedene "Räume aufmachen", aber da fehlt es uns wohl noch ein bisschen an Zeit, um das alles mal genau zu überdenken. Schließlich braucht ja jedes eigene Forum ein eigenes Team, das sich darum kümmert (Moderatoren und ggf. auch Koordinatoren), aber die Sache läuft ja schon seit einiger Zeit - einige Räume haben ja schon einige Moderatoren.
Viele Grüße
Bastiane
|
|
|
|