Translation < Übersetzung < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Aufgabe | 1. Underline the main clause.
2. Translate
Obwohl sich der Geburtenrückgang in der Bevölkerung insges. weiter verringert, steigt die Geburtenrate unter alleinstehenden Frauen.
Die Scheidungsrate ist im Laufe der letzten Jahre zurückgegangen, jedoch muss man berücksichtigen, dass die anzahl der Eheschließungen in allen Bevölkerungsschichten seit Jahren ebenso zurückgeht.
Nicht nur Kinder alleinerz. Eltern besuchen Kindertagesstätten, sondern der Trend der vergangenen 30 Jahre weist auf ein zunehmende Anzahl von Kindern aus Familien mittleren Einkommens hin, die eine Kinderbetreuungseinrichtung regelmäßig besuchen. |
Hi,
wenn mich bitte jmd. verbessern würde (denn ich bin mir ziemlich sicher das in den Sätzen Fehler vorkomen).
Although the fortility rate decline continues to reduce in population, the brith rate increased among single woman.
The divorce rate decreased over the last few years, but you have to mind, that even the number of marriages decreased in all population segments, too.
Not only the children of single parents attend to childcare, but(gibt es für sondern ein besseres wort?)the trend of the last 30 years indicates an increasing number of children, who regularly visit the childcare, out of middle-income families.
Im vorraus besten Dank.
Masterchief
|
|
|