TI 83 plus < Taschenrechner < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 10:56 So 27.04.2008 | Autor: | futzi |
Aufgabe | Data recovery
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt. |
Guten Morgen Leute.
Mein Problem besteht darin, dass ich morgen Abitur schreib, was ja an und für sich kein Problem ist.
Nur hab ich mir die kompletten Formeln (kein Formelheft erlaubt) in den TR gespeichert, jetzt sollt ich wissen wie ich die Daten zurückhole falls der Prof die Daten löscht.
Ich bitte um eine baldige Antwort
Danke schon mal =)
|
|
|
|
Hi,
also mit Texas Ins. Rechnern kenne ich mich nicht gut aus, aber rein theoretisch ist es nunmal so, wenn die Daten gelöscht werden sind sie weg. So jetzt hast du eigentlich mehrere Möglichkeiten das Löschen zu umgehen, wobei einiges (Hardwareveränderungen, bzw. Eingriffe in OS Speicher,..)wegfällt, da du den Rechner ja morgen brauchst.
Was möglich wäre, ich weis aber nicht ob dein Rechner dies unterstützt, wäre ein Programm zu schreiben, da mit Hilfe von Screenshots das ganze simuliert, aber wie gesagt ich weis nicht ob das bei deinem TR vernünftig geht.
Prinzipiell kommst du meines Wissen an gelöschte Daten auf einem GTR nicht so einfach mehr dran, ich lass mich aber gern verbessern^^.
Hoffe der Beitrag konnte dir ein bisschen helfen.
Masterchief
PS: Viel Erfolg beim Abi.
|
|
|
|
|
Daten entweder auf den Computer oder auf einen anderen TI83 verschieben! (siehe Handbuch, CD oder www.ti.com, wie das im einzelnen geht)
|
|
|
|
|
Hallo.
Habe ein (langes) Programm geschrieben. und nun unabsichtlich auf CLEAR gedrückt.
Plötzlich war alles weg. Bitte,b itte kann mir wer helfen.
Wie bekomme ich dieses Programm wieder????
|
|
|
|
|
Hi,
leider muss ich sagen, das aus meiner Sicht die Daten für dich verloren sein dürften, d.h. wenn du die Daten nicht gespeichert hast/ bzw. irgendwie ein Backup gemacht hast sind diese wahrscheinlich weg. Allerdings kenne ich mich mit Texas Instruments nicht aus, also kann ich dir 100%ige Antwort geben. Allerdings dürfte das wiederauffinden wie gesagt in der Regel nicht möglich sein, außer du hast die Daten zuvor gespeichert. Aber ich lasse mich gerne verbessern. Evtl. kannst du ja Texas Instruments direkt um Rat fragen.
Hoffe die Antwort hilft dir ein bisschen.
Gruß Masterchief
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:20 Mi 14.05.2008 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|