matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Hochschulmathe
  Status Uni-Analysis
    Status Reelle Analysis
    Status UKomplx
    Status Uni-Kompl. Analysis
    Status Differentialgl.
    Status Maß/Integrat-Theorie
    Status Funktionalanalysis
    Status Transformationen
    Status UAnaSon
  Status Uni-Lin. Algebra
    Status Abbildungen
    Status ULinAGS
    Status Matrizen
    Status Determinanten
    Status Eigenwerte
    Status Skalarprodukte
    Status Moduln/Vektorraum
    Status Sonstiges
  Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Algebra
    Status Zahlentheorie
  Status Diskrete Mathematik
    Status Diskrete Optimierung
    Status Graphentheorie
    Status Operations Research
    Status Relationen
  Status Fachdidaktik
  Status Finanz+Versicherung
    Status Uni-Finanzmathematik
    Status Uni-Versicherungsmat
  Status Logik+Mengenlehre
    Status Logik
    Status Mengenlehre
  Status Numerik
    Status Lin. Gleich.-systeme
    Status Nichtlineare Gleich.
    Status Interpol.+Approx.
    Status Integr.+Differenz.
    Status Eigenwertprobleme
    Status DGL
  Status Uni-Stochastik
    Status Kombinatorik
    Status math. Statistik
    Status Statistik (Anwend.)
    Status stoch. Analysis
    Status stoch. Prozesse
    Status Wahrscheinlichkeitstheorie
  Status Topologie+Geometrie
  Status Uni-Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenSummary
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Philosophie • Religion • Kunst • Musik • Sport • Pädagogik
Forum "Korrekturlesen" - Summary
Summary < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Summary: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 20:06 Mo 25.05.2009
Autor: az118

Hallo, musste eine Summary über einen mathematischen Text schreiben, wär nett wenn jemand rüber guckt.

The present article deals with functions. At first, the author informs about the definition of functions. Then, he describes the cartesian coordinate system. The author explains the importance of an inverse image and gives an example. Furthermore, he mentioned three important kinds of function and explained it. The article examines the application of a function composition and declares this illustration with an example. The author defined the inverse of a function and describes the conditions with an example. The writer closes his text with examples to give a function and calls another different ways of defining functions.

        
Bezug
Summary: Korrektur
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 15:20 Di 26.05.2009
Autor: majamigu

Hi,
der ist schon fast richtig. Du hast bloß drei Kommas zu viel gesetzt:

The present article deals with functions. At first the author informs about the definition of functions. Then he describes the cartesian coordinate system. The author explains the importance of an inverse image and gives an example. Furthermore he mentioned three important kinds of function and explained it. The article examines the application of a function composition and declares this illustration with an example. The author defined the inverse of a function and describes the conditions with an example. The writer closes his text with examples to give a function and calls another different ways of defining functions.

Hinter "At First", "Then" und "Furthermore" kommen keine Kommas, da sie nur normale Satzglieder sind. Ich denke, dass damit die Frage beantwortet sein sollte.

Gruß majamigu

Bezug
                
Bezug
Summary: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:02 Di 26.05.2009
Autor: az118

ok danke...

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.unimatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]