matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Hochschulmathe
  Status Uni-Analysis
    Status Reelle Analysis
    Status UKomplx
    Status Uni-Kompl. Analysis
    Status Differentialgl.
    Status Maß/Integrat-Theorie
    Status Funktionalanalysis
    Status Transformationen
    Status UAnaSon
  Status Uni-Lin. Algebra
    Status Abbildungen
    Status ULinAGS
    Status Matrizen
    Status Determinanten
    Status Eigenwerte
    Status Skalarprodukte
    Status Moduln/Vektorraum
    Status Sonstiges
  Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Algebra
    Status Zahlentheorie
  Status Diskrete Mathematik
    Status Diskrete Optimierung
    Status Graphentheorie
    Status Operations Research
    Status Relationen
  Status Fachdidaktik
  Status Finanz+Versicherung
    Status Uni-Finanzmathematik
    Status Uni-Versicherungsmat
  Status Logik+Mengenlehre
    Status Logik
    Status Mengenlehre
  Status Numerik
    Status Lin. Gleich.-systeme
    Status Nichtlineare Gleich.
    Status Interpol.+Approx.
    Status Integr.+Differenz.
    Status Eigenwertprobleme
    Status DGL
  Status Uni-Stochastik
    Status Kombinatorik
    Status math. Statistik
    Status Statistik (Anwend.)
    Status stoch. Analysis
    Status stoch. Prozesse
    Status Wahrscheinlichkeitstheorie
  Status Topologie+Geometrie
  Status Uni-Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenSummary
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Philosophie • Religion • Kunst • Musik • Sport • Pädagogik
Forum "Korrekturlesen" - Summary
Summary < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Summary: Bitte Korrektur
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 03:43 So 24.02.2008
Autor: Luethien

hallo!

ich muss eine summary schreiben und neige dazu, viele grammatikfehler zu machen.

hoffe mir kann jemand von euch helfen.

ich bin für jede hilfe dankbar.

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

lg


Summary:

“Rich-poor divide as wide as 60 years ago”
The article “Rich-poor divide as wide as 60 years ago” was published on the Independence’s website.

The article deals with wide inequality between rich and poor people. At the beginning of the article there are some very interesting facts which have been upraised by a study. The main domains were health, education, housing, employment and poverty.
One finding of the study was that there exist two worlds: One for the rich and one for the poor ones. In particular latter won’t have a chance to improve their current situation.
Another essential point is the area where you live and the education of your parents. Moreover, this influences also the attitude to work. In addition people in areas with a limited number of jobs are more willing to work more than in other areas.

In conclusion it can be said that the area, where you live, is decisive for your job, your chances for education and your living standards.


        
Bezug
Summary: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 14:29 So 24.02.2008
Autor: Tyskie84

Hallo!

>  
> The article deals with wide inequality between rich and
> poor people. At the beginning of the article there are some
> very interesting facts which have been upraised by a study.
> The main domains are health, education, housing,
> employment and poverty.
>  One result of the study is that there exist two worlds:
> One for the rich and one for the poor ones . In particular
> latter won’t have a chance to improve their current
> situation.
>  Another essential point is the area where you live and the
> education of your parents. Moreover, this influences also
> the attitude to work. In addition people in areas with a
> limited number of jobs are more willing to work more than
> in other areas.
>  
> In conclusion it can be said that the area, where you live,
> is decisive for your job, your chances for education and
> your living standards.
>  

[cap] Gruß


Bezug
                
Bezug
Summary: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:58 Mo 25.02.2008
Autor: Luethien

danke für deine hilfe.

glg

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.unimatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]