matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Hochschulmathe
  Status Uni-Analysis
    Status Reelle Analysis
    Status UKomplx
    Status Uni-Kompl. Analysis
    Status Differentialgl.
    Status Maß/Integrat-Theorie
    Status Funktionalanalysis
    Status Transformationen
    Status UAnaSon
  Status Uni-Lin. Algebra
    Status Abbildungen
    Status ULinAGS
    Status Matrizen
    Status Determinanten
    Status Eigenwerte
    Status Skalarprodukte
    Status Moduln/Vektorraum
    Status Sonstiges
  Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Algebra
    Status Zahlentheorie
  Status Diskrete Mathematik
    Status Diskrete Optimierung
    Status Graphentheorie
    Status Operations Research
    Status Relationen
  Status Fachdidaktik
  Status Finanz+Versicherung
    Status Uni-Finanzmathematik
    Status Uni-Versicherungsmat
  Status Logik+Mengenlehre
    Status Logik
    Status Mengenlehre
  Status Numerik
    Status Lin. Gleich.-systeme
    Status Nichtlineare Gleich.
    Status Interpol.+Approx.
    Status Integr.+Differenz.
    Status Eigenwertprobleme
    Status DGL
  Status Uni-Stochastik
    Status Kombinatorik
    Status math. Statistik
    Status Statistik (Anwend.)
    Status stoch. Analysis
    Status stoch. Prozesse
    Status Wahrscheinlichkeitstheorie
  Status Topologie+Geometrie
  Status Uni-Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenSentence
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Philosophie • Religion • Kunst • Musik • Sport • Pädagogik
Forum "Korrekturlesen" - Sentence
Sentence < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Sentence: Frage (überfällig)
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 11:50 Mo 04.05.2009
Autor: Dinker

Hallo ich wäre sehr dankbar um Korrektur

The mass media would also be an example for today’s brainwashing and hypnopaedia technique. When we a TV programme we are frequently interrupted by/with commercial, that play time after time the same message, with the psychological aid that we save this message in our subconscious. In my opinion this is a form of sleep-teaching. But there are a lot of other examples. If a teacher tells you all the time you are very bad and a hopeful case? You begin to accept and even espouse it yourself

Danke
Gruss DInker

        
Bezug
Sentence: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 12:57 Mo 04.05.2009
Autor: mmhkt

Grüezi,
hier einige Anmerkungen und Vorschläge:
  

> The mass media would also be an example for today’s
> brainwashing and hypnopaedia technique. (warum "would"? - entweder "könnten" oder "sind") When we watch a TV
> programme we are frequently interrupted by commercials,
> that play time after time the same message, with the
> psychological aid (psychologische Hilfe? - vielleicht eher "Effekt") that we save this message in our
> subconscious. In my opinion this is a form of
> sleep-teaching. But there are a lot of other examples. If a
> teacher tells you all the time that you are very bad and a
> hopeful case? ("ein hoffnungsvoller Fall"? - meinst Du vielleicht eher "ein hoffnungsloser Fall"?) you begin to accept and even espouse it
> yourself
>  

Soweit fürs erste - ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Schönen Gruß
mmhkt


Bezug
        
Bezug
Sentence: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:20 Do 04.06.2009
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.unimatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]