matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Hochschulmathe
  Status Uni-Analysis
    Status Reelle Analysis
    Status UKomplx
    Status Uni-Kompl. Analysis
    Status Differentialgl.
    Status Maß/Integrat-Theorie
    Status Funktionalanalysis
    Status Transformationen
    Status UAnaSon
  Status Uni-Lin. Algebra
    Status Abbildungen
    Status ULinAGS
    Status Matrizen
    Status Determinanten
    Status Eigenwerte
    Status Skalarprodukte
    Status Moduln/Vektorraum
    Status Sonstiges
  Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Algebra
    Status Zahlentheorie
  Status Diskrete Mathematik
    Status Diskrete Optimierung
    Status Graphentheorie
    Status Operations Research
    Status Relationen
  Status Fachdidaktik
  Status Finanz+Versicherung
    Status Uni-Finanzmathematik
    Status Uni-Versicherungsmat
  Status Logik+Mengenlehre
    Status Logik
    Status Mengenlehre
  Status Numerik
    Status Lin. Gleich.-systeme
    Status Nichtlineare Gleich.
    Status Interpol.+Approx.
    Status Integr.+Differenz.
    Status Eigenwertprobleme
    Status DGL
  Status Uni-Stochastik
    Status Kombinatorik
    Status math. Statistik
    Status Statistik (Anwend.)
    Status stoch. Analysis
    Status stoch. Prozesse
    Status Wahrscheinlichkeitstheorie
  Status Topologie+Geometrie
  Status Uni-Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenFranzösischRésumé
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Philosophie • Religion • Kunst • Musik • Sport • Pädagogik
Forum "Französisch" - Résumé
Résumé < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Französisch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Résumé: Korrektion
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 18:50 Di 29.04.2008
Autor: sunny9

Guten Tag,

ich habe ein Résumé eines Kapitels aus einem französischen Buch geschrieben. Vielleicht könnte einer mal drüber sehen?
Würde mich sehr freuen. Viele Grüße

Le chapitre 29 de „Au revoir, les enfans“ de Louis Malle s’agrit de Bonnet et Julien, qui jouent un jeu de piste.
Julien et Bonnet est dans un fôret et un group de garcons sont là. Les deux jouent un jeu avec led garsçons et ils rattrapent dans la fôret. Les règles du jeu de piste c’est il y a deux groupes, qui cherchent le trèsor pour ganger un prix. On peut prendre les personnes de l’autre group comme prisonniers. En effect Julien trouve le trèsor, mais l’autre group n’a pas là. Ceci a pour conséquence, que le situation est très dangerous, parce que Bonnet n’a pas ensemble avec Julien et la nuit commence. Bonnet rejoint la troupe est deux soldats allemands arrivent en voiture. Les soldats allemands rattrapent Bonnet. Je trouve que la scène est très important pour la relation entre Julien et Bonnet, parce qu’ils doivent aider l’autre pour retrouver la route.


        
Bezug
Résumé: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 19:36 Di 29.04.2008
Autor: sonrisa87

Le chapitre 29 de „Au revoir, les enfants“ de Louis Malle s’agit de Bonnet et Julien, qui jouent un jeu de piste Was meinst du damit?.
Julien et Bonnet sont dans un forêt et un group de garçons sont là. Les deux jouent un jeu avec les garçons et ils rattrapent dans la forêt. Les règles du jeu de piste sont comme ça: Il y a deux groupes, qui cherchent le trésor pour ganger un prix. On peut prendre les personnes de l’autre group comme prisonniers. En effect Julien trouve le trésor, mais l’autre group n’est plus là. Ceci a pour conséquence, que le situation est très dangerous, <-- was willst du damit sagen? parce que Bonnet n’est plus ensemble avec Julien et la nuit commence. Bonnet rejoint la troupe est deux soldats allemands arrivent en voiture. Les soldats allemands rattrapent Bonnet. Je trouve que la scène est très important pour la relation entre Julien et Bonnet, parce qu’ils doivent aider l’autre pour retrouver la route.


Ich hoffe, das hilft dir schon ein bisschen weiter. Der Text kann aber immer noch Fehler enthalten!
Lieber Gruss,
Christina


Bezug
        
Bezug
Résumé: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 20:56 Di 29.04.2008
Autor: konvex

Hallo, ich hab ma eben drübergeschaut:

Le chapitre 29 de „Au revoir, les enfans“ de Louis Malle s’agrit de Bonnet et Julien, qui jouent un jeu de piste.
Julien et Bonnet sont dans une fôret et un group des garcons sont là. Les deux jouent un jeu avec les garçons et ils rattrapent dans la fôret. Les règles du jeu de piste sont:  il y a deux groupes, qui cherchent le trèsor pour   gagner d'un->(da bin ich mir nich ganz sicher, aber generell heißt das gagner de...)  prix. On peut prendre les personnes d'autre group comme prisonniers. En effect Julien trouve le trèsor, mais l’autre group n’est   pas là. Ceci a pour conséquence(ich hab keine ahnung was das heißen soll ;-) ) , que le situation est très dangereux (nicht dangerous!, wir sind doch nich im englischen ;-) ), parce que Bonnet n’a pas ensemble (wenn das zusammengehören heißen soll, ist der allgemeine ausdruck: aller ensemble, also: Bonnet  va ensemle?!) avec Julien et la nuit commence. Bonnet rejoint la troupe est deux soldats allemands arrivent par la voiture. Les soldats allemands rattrapent Bonnet.
Je trouve (ohne que) la scène est très important pour la relation entre Julien et Bonnet, parce qu’ils doivent aider l’autre pour retrouver la route.


Bezug
        
Bezug
Résumé: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 21:23 Di 29.04.2008
Autor: Josef-Joseph

Le chapitre 29 de „Au revoir, les enfants“ de Louis Malle nous parle  de Bonnet et de Julien, qui jouent un jeu de piste.
Julien et Bonnet sont dans une forêt et un groupe de garçons est là. Les deux jouent un jeu avec les garçons et (ils rattrapent dans la forêt ??? dieser Teil ist unverständlich). Les règles du jeu de piste sont ainsi qu’il y a deux groupes, qui cherchent le trésor pour gagner un prix. On peut prendre les personnes de l’autre groupe comme prisonniers. En effet Julien trouve le trésor, mais l’autre groupe n’est pas là. Ceci a pour conséquence, que la situation est très dangereuse, (parce que Bonnet n’a pas ensemble avec Julien ??? dieser Teil ergibt keinen Sinn) et la nuit commence. Bonnet rejoint la troupe et deux soldats allemands arrivent en voiture. Les soldats allemands rattrapent Bonnet. Je trouve que la scène est très importante pour la relation entre Julien et Bonnet, parce qu’ils doivent aider l’autre pour retrouver la route.

Eine dritte Verbesserung zu den zwei anderen. Die ausgebesserten Stellen sind selber rauszufinden. (habe sie nicht rot markiert.)
Mit freundlichen Grüßen


Bezug
                
Bezug
Résumé: Danke
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:12 Mi 30.04.2008
Autor: sunny9

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort und vorallem die große Mühe, die ihr euch gegeben habt!
Viele Grüße

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Französisch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.unimatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]