Pythagoreische Zahlentripel < Matrizen < Lineare Algebra < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 15:28 Mi 14.02.2007 | Autor: | paparas |
Aufgabe | Hallo, ich schreibe ne facharbeit zu den Pythagoreischen Zahlentripeln. ich möchte wissen, warum es nicht auch Tripel mit zwei ungeraden Katheten gibt?? |
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
Jo ich hoffe ihr beantwortet mir das!!!
|
|
|
|
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 15:55 Di 20.02.2007 | Autor: | paparas |
Ich hab zwar gefragt warum es nit 2 ungerade katheten gibt aber das ist nun auch egal. ich will jetzt wissen, wie man mit matrizenberechnung alle primitiven Zahlentripel herausfindet, wenn man z.b vom tripel 3 4 5 ausgeht?? ich hoffe ihr antwortet schnell ist sehr dringend
|
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 20:51 Di 20.02.2007 | Autor: | paparas |
bitte um eine antwort leute ich bin grad am verzweifeln. danke
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: pdf) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
|
Hallo paparas und ,
> bitte um eine antwort leute ich bin grad am verzweifeln.
> danke
du hast Nerven! Wir werden dir doch nicht eine Übungsaufgabe hier vorrechnen, bei der in einzelnen Schritten bereits beschrieben ist, wie man vorgehen soll.
Setz doch die Anweisungen mal um und benutze, was du hoffentlich aus der Vorlesung mitgeschrieben hast - im Skript steht!
Deine ersten Schritte kannst du gerne hier posten, dann denken wir hier gemeinsam weiter.
Gruß informix
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:06 Mi 21.02.2007 | Autor: | paparas |
also ich hatte noch nie ne vorlesung zu diesem thema ich bringe mir das alles gerade selber bei für meine facharbeit!
Ich hatte bis vor 2 wochen noch nit ma ne ahnung wat ein zahlentripel überhaupt ist und jetzt sitze ich hier und versuch da wat zu beweisen. das skript hab ich im netz gefunden.
danke trotzdem aber bis jetzt warn alle antworten im forum schwachsinnig oder ermahnungen sorry für das aber musste sein. normalerweise wird in nem forum einem geholfen und nit wat fällig anderes geschrieben als verlangt war naja in unserem vwcaddy forum wird einem noch geholfen.
|
|
|
|