matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Hochschulmathe
  Status Uni-Analysis
    Status Reelle Analysis
    Status UKomplx
    Status Uni-Kompl. Analysis
    Status Differentialgl.
    Status Maß/Integrat-Theorie
    Status Funktionalanalysis
    Status Transformationen
    Status UAnaSon
  Status Uni-Lin. Algebra
    Status Abbildungen
    Status ULinAGS
    Status Matrizen
    Status Determinanten
    Status Eigenwerte
    Status Skalarprodukte
    Status Moduln/Vektorraum
    Status Sonstiges
  Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Algebra
    Status Zahlentheorie
  Status Diskrete Mathematik
    Status Diskrete Optimierung
    Status Graphentheorie
    Status Operations Research
    Status Relationen
  Status Fachdidaktik
  Status Finanz+Versicherung
    Status Uni-Finanzmathematik
    Status Uni-Versicherungsmat
  Status Logik+Mengenlehre
    Status Logik
    Status Mengenlehre
  Status Numerik
    Status Lin. Gleich.-systeme
    Status Nichtlineare Gleich.
    Status Interpol.+Approx.
    Status Integr.+Differenz.
    Status Eigenwertprobleme
    Status DGL
  Status Uni-Stochastik
    Status Kombinatorik
    Status math. Statistik
    Status Statistik (Anwend.)
    Status stoch. Analysis
    Status stoch. Prozesse
    Status Wahrscheinlichkeitstheorie
  Status Topologie+Geometrie
  Status Uni-Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenNursery School
Foren für weitere Studienfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Astronomie • Medizin • Elektrotechnik • Maschinenbau • Bauingenieurwesen • Jura • Psychologie • Geowissenschaften
Forum "Korrekturlesen" - Nursery School
Nursery School < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Nursery School: Korrektur
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 13:43 Sa 03.11.2012
Autor: Blaub33r3

Aufgabe
Beschreiben eines Tagesablaufes in einem Kindergarten!

For me the typical day in the nursery school starts with preparing the room for free play activities.
So after I make sure that the toys and all other learning materials are available I´m waiting for my key children. As usally happens children arrive together with their parents. We greet them and try to have a short talk about their children how they are. Then we check the register to see which children are present today.
Once all of my key children are in we start and celebrate each morning with singing a song all together. Subsequently we encourage the children to come and start an individual activity. In the meantime I go to the kitchen to prepare the breakfast. So when it´s finished we´re all eating at the table and making a relaxing and enjoyable time for everyone.
Afterwards the freeplay starts for children and at this point my role as a nursery teacher which I´m playing depends on the needs of the children. This can be for example the role of a storyteller.
At lunchtime the free play phase stops because the children needs new energie, so we gather all children to consume the lunch together. After this lunch the children can decide whether or not they go to get some sleep or playing around outside of the nursery´s area. I use this time to observe the children or give them a helping help.
At four in the afternoon the parents come for getting back their children in order that i can finally end my work with saying "till tomorrow" to them.

Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Text auf optischer Ebene auf diverse Fehlerquellen hin untersuchen könntet! VIelen lieben Dank!!! Die b33r3

        
Bezug
Nursery School: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 21:29 So 04.11.2012
Autor: chrisno

Hallo b33r3,

das ist ein schwerer Brocken. Darum habe ich das auch erst mal liegen gelassen. Zum Ausdruck werde ich kaum etwas schreiben, da gibt es so viel anzumerken.


>  For me the typical day in the nursery school starts with
> preparing the room for free play activities.

Ich würde das erste the durch "a"  ersetezn und das zweite streichen, falls es sich nicht um einen speziellen Kindergarten handelt, der vorher benannt wurde.

>  So after I make sure that the toys and all other learning
> materials are available I´m waiting for my key children.

Da stimmt die Zeit nicht. After I made .... the streichen
Was sind key children? Schlüselkinder? -> latchkey children

> As usally happens children arrive together with their
> parents. We greet them and try to have a short talk about
> their children how they are.

about how their children are

> Then we check the register

roll?

> to
> see which children are present today.
> Once all of my key children are in we start and celebrate
> each morning with singing a song all together. Subsequently
> we encourage the children to come and start an individual
> activity. In the meantime I go to the kitchen to prepare
> the

the streichen
>breakfast. So when it´s
it is

> finished

du meinst ready

> we´re

we are

> all eating at
> the table and making

it

> a relaxing and enjoyable time for
> everyone.
> Afterwards the freeplay starts for children and at this
> point my role as a nursery teacher which I´m

I am

> playing

spielst Du die Rolle nur?

> depends on the needs of the children. This can be for
> example the role of a storyteller.
>  At lunchtime the free play phase stops because the
> children needs new energie,

need new energy

> so we gather all children to
> consume the

have, consume the streichen

> lunch together. After this

this streichen

> lunch the children
> can decide whether or not they go to get some sleep or
> playing

to play, around streichen
around outside of the nursery´s area. I use this

> time to observe the children or give them a helping help.

helping hand? Was meinst Du?

>  At four in the afternoon the parents come for getting back
> their children in order that i

I

> can finally end my work with
> saying "till tomorrow" to them.

Ofenbar sind es keine Schlüsselkinder.

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.unimatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]