Mein Brief < Korrekturlesen < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Aufgabe | Hallo zusammen
Heute ist bei mir fast die Welt untergegangen. Wir machen in 2 Wochen einen Frankreichaufenthalt und haben heute unsere Gastfamilien zugeteilt bekommen. Ich hatte bereits bei der Anmeldung den Wunsch geäussert, bei einer Familie plaziert zu werden. Dieser Wunscg wurde missachtet, anderen Mitschülern, die nichts angegeben haben, aber gewährt.
Dafür wurde ich bei einer alten Dame mit Katze untergebracht, was mir einfach überhaupt nicht zusagt =)
Nun möchte ich dem Institut ein Mail schicken und um Anpassung bitten. ISt dieses Schreiben korrekt? Was fehlt evtl. noch?
Besten Dank!! =) |
Madame, Monsieur
Notre école (Handelsschule KV Bâle, Suisse, classe 4A) a organisé une déplacement (22.03.2009 3.04.2009) à votre institut.
Aujourdhui nous avons reçue la liste de notre places déplacement. Je suis très désolé mais jai définitivement une problème avec votre allocation.
Avec mon inscription jai dit, que je veux une place dune famille avec des enfants. Cest un point très important pour moi plus important que la destination. (Es ist mir wirklich sehr wichtig, in einer Familie plaziert zu werden, auch wenn dies einen längeren Anfahrtsweg in den Dorfkern mit sich führt.)
Je suis moniteur dans un groupe des scouts et je suis aussi entraîneur du hockey dans une groupe des jeunes (8-12 ans).
(Ich bin sowohl Pfadileiter wie auch Unihockeytrainer einer Juniorenmannschaft. Da ich ein völliger Familienmensch bin, ist mir dieses Engagement, sowie die richtige Zuteilung sehr wichtig.)
C'est pourquoi jai une question: Est un changement possible? Cest très important et vraiment une grande demande.
Dans lespoir dune réponse favorable de votre part, je vous prie dagréer, Madame, Monsieur, mes salutations distinguées.
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
Da ich aber wirklich nicht weiss ob das "nur" Korrekturlesen ist, oder doch noch was übersetzt werden muss/sollte, stehts dieser Post auch unter "Übersetzungen"
|
|
|
|
Hallo Nebelparder,
Ich denke, ich habe in deiner ersten Anfrage alle Fragen beantwortet.
Dein Französisch ist nicht schlecht. Vielleicht haben wir das Vergnügen, dich hier wieder zu lesen.
Viele Grüße
Profdefrance
|
|
|
|