Lesezeichen speichern < LaTeX < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
|
Hallo,
ich arbeite gerade an nem langen tex-Dokument in Latex und möchte dabei Markierungen speichern, also nummerierte Lesezeichen speichern. Bisher sind diese alle wieder weg, wenn ich das Projekt geschlossen hab.
Wär große Klasse, wenn mir jemand nen Tipp geben könnt, wie man das hinbekommt.
Herzlichen Dank im Voraus,
Lorenz
|
|
|
|
Hallo!
Dazu müßtest du erstmal verraten, mit welcher Software du deine TeX-Dokumente erstellst.
TeX-Dateien sind ganz einfache Text-Dateien, in denen keine Extras wie z.B. Lesezeichen gespeichert werden können. Sowas müßte wenn, dann in speziellen Dateien des jeweiligen Editors gespeichert werden.
Oder hab ich dich falsch verstanden?
|
|
|
|
|
Hallo Event-Horizont,
danke für die schnelle Reaktion. Ah ja sorry, hab nich so viel Ahnung und denk deshalb nicht an sowas.
Ich benutze Texnic Center 1 Beta 7.01
Gruß,
Lorenz
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 01:16 So 30.11.2008 | Autor: | Marcel |
Hallo,
> Hallo Event-Horizont,
>
> danke für die schnelle Reaktion. Ah ja sorry, hab nich so
> viel Ahnung und denk deshalb nicht an sowas.
> Ich benutze Texnic Center 1 Beta 7.01
ich glaube, Du solltest auch mitteilen, welches Tex Du konkret benutzt (vermutlich Miktex, oder?).
Ansonsten weiß ich zwar nicht, ob Dir die Links helfen, aber schaden tun sie nicht
Dipl.-Arbeit mit Latex
Kochbuch für Latex
Aber konkreter scheint Deine Frage auch hier schonmal in Angriff genommen worden sein (keine Angst, wir sehen, dass nicht Du die Frage da gepostet hast, immerhin ist das schon etwas länger her... ).
Gruß,
Marcel
|
|
|
|
|
Hallo Marcel,
herzlichen Dank für Deine Hilfe, ich werd mal schauen was bei den Links so zu finden ist.
Lieben Gruß,
Lorenz
|
|
|
|