matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Hochschulmathe
  Status Uni-Analysis
    Status Reelle Analysis
    Status UKomplx
    Status Uni-Kompl. Analysis
    Status Differentialgl.
    Status Maß/Integrat-Theorie
    Status Funktionalanalysis
    Status Transformationen
    Status UAnaSon
  Status Uni-Lin. Algebra
    Status Abbildungen
    Status ULinAGS
    Status Matrizen
    Status Determinanten
    Status Eigenwerte
    Status Skalarprodukte
    Status Moduln/Vektorraum
    Status Sonstiges
  Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Algebra
    Status Zahlentheorie
  Status Diskrete Mathematik
    Status Diskrete Optimierung
    Status Graphentheorie
    Status Operations Research
    Status Relationen
  Status Fachdidaktik
  Status Finanz+Versicherung
    Status Uni-Finanzmathematik
    Status Uni-Versicherungsmat
  Status Logik+Mengenlehre
    Status Logik
    Status Mengenlehre
  Status Numerik
    Status Lin. Gleich.-systeme
    Status Nichtlineare Gleich.
    Status Interpol.+Approx.
    Status Integr.+Differenz.
    Status Eigenwertprobleme
    Status DGL
  Status Uni-Stochastik
    Status Kombinatorik
    Status math. Statistik
    Status Statistik (Anwend.)
    Status stoch. Analysis
    Status stoch. Prozesse
    Status Wahrscheinlichkeitstheorie
  Status Topologie+Geometrie
  Status Uni-Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenKorrekturlesen von zwei Sätzen
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Informatik • Physik • Technik • Biologie • Chemie
Forum "Korrekturlesen" - Korrekturlesen von zwei Sätzen
Korrekturlesen von zwei Sätzen < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Korrekturlesen von zwei Sätzen: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 14:55 Mo 15.12.2008
Autor: Windbeutel

Aufgabe
Beantworte die Fragen
1. Why does Michael call Jonathan
2. Why does Antje want a room with an en suite bathroom?

Hallo,
würde mich freuen wenn jemand sich kurz meine Antworten durchsehen kann:
1.Michael does call Jonathan because Pam and Graeme are busy on Saturday evening

2.She wants to have a double room, en suite because she doesn´t want to share the bath and it is more convenient.

Danke für eure Hilfe

        
Bezug
Korrekturlesen von zwei Sätzen: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 15:08 Mo 15.12.2008
Autor: Dath

Na ja, ich würde mal sagen, wenn du nicht unbedingt emphais verwenden musst, dann lass' es.

Zusätzlich würde ich die Frage nicht noch einmal abschreiben, das ist doppelte Arbeit. Also: He does it because Pam and Graeme are busy.
(beispielsweise)

Viele Grüße,
Dath

Bezug
                
Bezug
Korrekturlesen von zwei Sätzen: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 16:13 Mo 15.12.2008
Autor: Windbeutel

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
aber was sind emphais??? Hab ich noch nie gehört?

Doch leider besteht unsere Lehrerin darauf, dass wir die Sätze nochmal abschreiben.
Greets

Bezug
                        
Bezug
Korrekturlesen von zwei Sätzen: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 16:21 Mo 15.12.2008
Autor: moody


> Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
>  aber was sind emphais??? Hab ich noch nie gehört?

Emphasis = Betonung

> Doch leider besteht unsere Lehrerin darauf, dass wir die
> Sätze nochmal abschreiben.

Das dachte ich mir ebenfalls.

Ich meine im 2. Satz kannste das Komma streichen.


Bezug
                
Bezug
Korrekturlesen von zwei Sätzen: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 16:19 Mo 15.12.2008
Autor: Windbeutel

Ups tschuldigung ok ich hab herausbekommen was du mit Emphasis meinst. Aber warum soll ich darauf verzichten?
Ist es eine Fehlerquelle?

Bezug
                        
Bezug
Korrekturlesen von zwei Sätzen: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 16:23 Mo 15.12.2008
Autor: moody


> Ups tschuldigung ok ich hab herausbekommen was du mit
> Emphasis meinst. Aber warum soll ich darauf verzichten?
>  Ist es eine Fehlerquelle?

Wenn mit Emphasis die Konstruktion á la he does call gemeint ist, dann ist es eine Fehlerquelle.

Viele Schüler kommen schnell damit durcheinander, dass das to do konjugiert und falsche Sätze wie: he do calls, he does calls, etc. kommen heraus.

Ein simples he calls ist besser, wenn nicht anders gefordert.

Bezug
                                
Bezug
Korrekturlesen von zwei Sätzen: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:25 Mo 15.12.2008
Autor: Windbeutel

Danke dir

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.unimatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]