Konsum-Produktionsvektor < Lin. Algebra/Vektor < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 19:16 Fr 11.11.2005 | Autor: | unwissend |
Ich bin absolut unfähig in Mathe, muss aber morgen ne Klausur nachschreiben. Bei der folgenden Aufgabe soll ich den Produktionsvektor und den Konsumvektor berechnen. Was is das überhaupt? Wie berechne ich die? Reichen die Angaben dafür, die ich unten gemacht habe, oder fehlt da noch was um es zu berechnen?
Betrieb B1 produziert 200 ME (Mengeneinheiten)
Betrieb B2 produziert 50 ME
Betrieb B3 produziert 80 ME
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 20:02 Fr 11.11.2005 | Autor: | leduart |
Hallo
Bis morgen ists ja ein bissel spät, und das was du angibst ist auch keine Aufgabe. wahrscheinlich ist der Produktionsvektor einfach der Vektor aus den 3 angegbenen Zahlen, aber da ist ja nichts auszurechnen. Wenn du nicht mal die Ausdrücke kennst kann das ja nichts mit mathekönnen zu tun haben, sondern nur mit nichts gelesen haben! Beispielaufgaben sollten doch irgendwo in deiner Mitschrift stehen.
Wenn du genauere Fragen hast, probiers noch mal!
Gruss leduart
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:06 Fr 11.11.2005 | Autor: | unwissend |
Ausgangsaufgabe:
B1 B2 B3 Marktabgabe Produktion
50 10 20 20 100
20 30 20 10 80
20 20 40 0 80
In der kommenden Produktionsperiode produziert Betreib B1 200 ME (Mengeneinheiten). Zweigwerk B2 produziert 30 ME weniger als B3. Zweigwerk B3 liefert 10% seiner Produktion an den Markt Berechnen sie den Produktionsvektor und den Konsumvektor:
|
|
|
|