Integralrechnung < Integralrechnung < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 19:53 Mo 15.09.2008 | Autor: | Sonic_89 |
Kann mir bitte jemand den Rückspiegel/Lösungen aus dem Lambacher Schweizer LK Buch der Jgst 12 der Seite 181 per Email schicken, habe nämlich nur eine Kopie von S.181. Vielen Dank im Voraus.
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Hallo,
das Buch gibt es in verschiedenen Ausgaben für verschiedene Bundesländer.
Post doch die Aufgabe mit Deinen Lösungen, und dann kann man weitersehen und ist nicht von einem bestimmten Buch abhängig.
Gruß v. Angela
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:56 Mo 15.09.2008 | Autor: | Bastiane |
Hallo Sonic_89!
> Aufgabe 7
> Kann mir bitte jemand den Rückspiegel/Lösungen aus dem
> Lambacher Schweizer LK Buch der Jgst 12 der Seite 181 per
> Email schicken, habe nämlich nur eine Kopie von S.181.
> Vielen Dank im Voraus.
Ist die Aufgabe 7 bei dir folgende: Was bedeutet geometrisch: [mm] $|\vec{a}*\vec{b}|=|\vec{a}|*|\vec{b}|$? [/mm] Dann steht bei mir in der Lösung: Der Winkel zwischen [mm] \vec{a} [/mm] und [mm] \vec{b} [/mm] ist 0° oder 180°. Die Vektoren haben also gleiche oder entgegengesetzte Richtung, sie sind linear abhängig.
Ansonsten musst du genau sagen, welche Auflage und so du hast und vllt die ein oder andere Beispielaufgabe, die auf der Seite zu finden ist. Ich habe es nämlich schon erlebt, dass die Seitenzahlen nicht übereinstimmten...
Viele Grüße
Bastiane
|
|
|
|
|
> Die Analytische
> Geometrie wird erst in der 13. Klasse behandelt.
hallo, das sähe dann aber schlecht aus für die, die nur 12 Schuljahre haben.
Gruß v. Angela
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:36 Mo 15.09.2008 | Autor: | Sonic_89 |
Ja vielen Dank euch allen ; )
|
|
|
|