Hungernot im 3.Reich < Biologie < Naturwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 20:31 Do 03.11.2005 | Autor: | monja |
Hallöchen...
haben das thema "Ökologie" jetzt (hoffentlich) in bio abgehackt und stellte und jetzt ein frage die wir zuhause beantworten müssen...nur ich weiss total nciht weiter...hier erstaml die frage: wieso sind wir daran schuld dass im 3.Reich menschen an hungernot sterben?
ich weiss nciht einaml was das mit bio zu tun hat. ok sie sterben weil sie keine kohlenhydrate aufnehmen und auch kein eiweiß zu sich nehmen und so können keine enzyme im körper überlegen. aber wieso sind wir dran schuld? wegen den export aus den ländern weil wir viel mehr für das essen zahlen als die menschen in den jeweiligen ländern? oder weil es da öfters nicht regnet und dürre entsteht.hat es dann was mit dem treibhauseffekt zu tun wegen den ganzen gas abgaben?
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte weil ich echt nciht weiter weis...
thx
lg monja
|
|
|
|
Hi!
Meinst du statt 3. Reich eventuell die 3. Welt, heute eher als Entwicklungsländer bezeichnet?
Mit 3. Reich verbinde man (ich zumindest) den Nationalsozialismus. Aber vielleicht meinst du ja auch wirklich ihn.
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:27 Fr 04.11.2005 | Autor: | monja |
ja da hast du vollkommend recht...bin auch voll verpeilt...habs dann mit geschichte voll verwechselt...mein doch die 3.welt...sorry :) aber es hat sich auch schon erledigt :) trotzdem danke ;)
lg monja
|
|
|
|