Graham Swift < Lektüre < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) überfällig | Datum: | 22:52 Do 10.01.2008 | Autor: | Lambda |
Hallo!
Wir lesen gerade "Last orders" von Graham Swift. Ich habe das Buch inzwischen durchgelesen, nun soll ich aber eine Charakterisierung von "Vic" machen. Ich kann mir nich vorstellen, wie ich das machen soll, zumal er ziemlich selten vorkommt und dann meistens auch nur kurz. Er ist zwar immer dabei, trotzdem kann ich ihn nicht so recht charakterisieren.
Hat jemand dieses Buch schon einmal durchgearbeitet oder kennt jemand einen guten Link zu den Charakterisierungen der Personen???
Danke schonmal!
Gruß, Lambda
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 19:22 Fr 11.01.2008 | Autor: | Lapuca |
Hallo!
selbst habe ich das Buch nicht gelesen, aber ich hab den titel einfach mal gegooglet. Hab bis jetzt nur das rausgefunden:
Vic Tucker:
An undertaker, whose funeral parlor was right across the street from Jack's butcher shop; a sober, kindly and responsible man with two sons who are following in his trade and a good wife, Pam.
(Ein Unternehmer, dessen Beerdigung Salon war rechts über die Straße von Jack's Metzgerei, eine nüchterne, freundlich und verantwortlich Mann mit zwei Söhnen, die folgenden in seiner Handels-und eine gute Frau, Pam)
aber ich denk mal du benötigst noch mehr Informationen... kannst ja mal selbst googlen oder so...
lg
Lapuca
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:36 Sa 12.01.2008 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|