Führungsverhalten angeben < Regelungstechnik < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
|
Aufgabe | Geben Sie die das Führungsverhalten beschreibende Gleichung an (u4 = y3 - w)
[Dateianhang nicht öffentlich] |
Ich komme leider nicht auf die richtige Lösung.
Das liegt vor allem daran, dass ich nicht weiß, wie ich Y4 einsetze (da die Gleichung eine Ableitung beinhaltet, sprich Y4 Punkt und Y4)
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke und Gruß
Peter
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:24 Sa 13.07.2013 | Autor: | Diophant |
Hallo peter009,
ich habe gerade deinen Dateianhang freigeschaltet (so bin ich darauf aufmerksam geworden, d.h. ich habe nicht die Absicht bzw. die notwendigen Kenntnisse, um deine Frage zu beantworten).
Ich halte den Anhang aber für völlig ungeeignet, und zwar aus zwei Gründen:
- Das Bild ist viel zu groß. Man muss beim Scannen darauf achten, dass eine vernünftige Bildgröße zustande kommt. Dabei ist für Seiten wie unsere eine maximale Bildbreite von 800px sinnvoll, dann können auch User mit kleineren Monitoren das ganze vernünftig betrachten.
- Rechnungen als Bild hochzuladen ist schon aus dem Grund eine schlechte Idee, weil man das nicht zitieren kann. Also tippe das besser ab!
Gruß, Diophant
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:37 Sa 13.07.2013 | Autor: | Infinit |
Hallo Peter,
dazu gibt es sicherlich auch ein Blockschaltbild, das Du bitte einscannen solltest. Sonst sind die Signalbezeichnungen eine reine Rumraterei.
Viele Grüße,
Infinit
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:26 So 14.07.2013 | Autor: | peter0009 |
Hier ist das zugehörige Blockschaltbild.
[Bild Nr. 1 (fehlt/gelöscht)]
Entschuldigung, ich hatte die Antworten bisher nicht gesehen, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne.
Natürlich ist es besser, wenn die Formeln abgetippt sind. Da stimme ich absolut zu. Aber bei den ganzen Indizes würde das hier ewig dauer. Ich hoffe, dass die Aufgabe dennoch bearbeitet werden kann.
Dateianhänge: Anhang Nr. 2 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:20 Mo 15.07.2013 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|