matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Hochschulmathe
  Status Uni-Analysis
    Status Reelle Analysis
    Status UKomplx
    Status Uni-Kompl. Analysis
    Status Differentialgl.
    Status Maß/Integrat-Theorie
    Status Funktionalanalysis
    Status Transformationen
    Status UAnaSon
  Status Uni-Lin. Algebra
    Status Abbildungen
    Status ULinAGS
    Status Matrizen
    Status Determinanten
    Status Eigenwerte
    Status Skalarprodukte
    Status Moduln/Vektorraum
    Status Sonstiges
  Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Algebra
    Status Zahlentheorie
  Status Diskrete Mathematik
    Status Diskrete Optimierung
    Status Graphentheorie
    Status Operations Research
    Status Relationen
  Status Fachdidaktik
  Status Finanz+Versicherung
    Status Uni-Finanzmathematik
    Status Uni-Versicherungsmat
  Status Logik+Mengenlehre
    Status Logik
    Status Mengenlehre
  Status Numerik
    Status Lin. Gleich.-systeme
    Status Nichtlineare Gleich.
    Status Interpol.+Approx.
    Status Integr.+Differenz.
    Status Eigenwertprobleme
    Status DGL
  Status Uni-Stochastik
    Status Kombinatorik
    Status math. Statistik
    Status Statistik (Anwend.)
    Status stoch. Analysis
    Status stoch. Prozesse
    Status Wahrscheinlichkeitstheorie
  Status Topologie+Geometrie
  Status Uni-Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenSonstiges (Englisch)Englische Geschichte
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Deutsch • Englisch • Französisch • Latein • Spanisch • Russisch • Griechisch
Forum "Sonstiges (Englisch)" - Englische Geschichte
Englische Geschichte < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges (Englisch)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Englische Geschichte: Geschichte erklären
Datum: 15:10 Di 25.03.2008
Autor: sweet-flower

Aufgabe
It just ain't fair

Marvin couldn’t wait to see Elliot after school. It was always a lot of fun to play basketball with him. Marvin left school after his last lesson and went towards the park where he usually met Elliot. He went through areas which he knew only because they were on the way to the basketball courts .His own home lay in the opposite direction. The streets here were dirty and everything was busier and noisier than in his own neighbourhood.
When he arrived at the basketball courts, Elliot was already shooting baskets. Even from a distance you could se that he was tall and very strong. Then Elliot noticed Marvin and threw the ball towards him.
„Ready?“ he asked.
„Ready,“ said Marvin.
I wonder who’s stealing all those car radios around here,” said Marvin after they had played for about an hour.
“That’s small change, man,” said Elliot. “If you want to make it big in this life, you gotta go big. It’s easier to take the whole car.” Eliot threw the ball high into the air and it fell easily into the basket. “People who got nothing go out and take it, see?” He threw the ball at Marvin. “But I can tell you this, man. It wasn’t me. I got eight months after I broke into old Feldman’s place. That was enough for me. It was the most expensive television I ever seen or hope to see.” “Do you want to play again tomorrow afternoon?” asked Marvin.
“No, man. I’m busy. I got something to do.” Marvin started to walk home. He liked Elliot like a big brother. He thought about how he had helped Elliot in the English test. Marvin did not like to do it, but he felt that a little help might get Elliot the grades he needed. Elliot had to get better grades or he might drop out of school. And then nobody could help him.
As Marvin walked past an alley, he heard a strange noise, as if someone was talking an old nail out of a piece of wood. He went into the alley, but he could not see anything expect a large car at the other end. Then Marvin noticed that the car was moving a bit, so he went nearer- until he saw the broken glass and two heads. Suddenly he felt a hand on his arm. Slowly he turned round. Joe McDowell! “Don’t make a sound,” said Joe and pushed Marvin against the wall. Soon tow other white kids ran up to them. One was Joe’s brother bill. Marvin did not recognize the other. They had a little box. “Got another one,” said Bill. Surrounded by the three boys, Marvin said, “Hey, you guys, what is this?” Joe looked at him. “You tell anyone what you’ve seen, boy, and you’re in trouble. Hear me?” BOY! Marvin hated that word, but he said, “Sure.” Then the three boys ran away.
Marvin was nervous, but he was not frightened. He had been mugged before by strangers. He had been frightened when they had hit him and taken his money, but this was crazy. These kids went to school with him. He saw them every day.
At home his father said, ” Hi Marv, where have you been?”
“Out,” said Marvin.
“I can see that,” said his father. “You’ve just come through the door. So where have you been?”
“I had a game of basketball.”
“With Elliot again?”
“Elliot is all right,” said Marvin.
“Yeah, sure.” Marvin’s father looked away as if to say, how many times have I told you? “I’m going to see your mother tomorrow. Do you want to come with me?”
Marvin smiled. “Sure.” His father looked at him seriously. “Did anything happen this evening?” Marvin shook his head. “Everything is OK,” he said and went to his room.
The next day Marvin was glad that he did not have to see the McDowell brothers until later in the morning. But as ha was on his way to the classroom, he saw Elliot between two police officers. They were walking towards the principal’s office. “It just ain’t fair, man,” Elliot was saying. “It just ain’t fair.” Marvin started to say something, but then he saw Joe McDowell outside the classroom. Marvin still had Elliot’s words in his ears when Joe said, “Remember what we said.”
“It’s OK,” said Marvin. “I didn’t say anything.” In class everybody was talking about Elliot. But the McDowell brothers said nothing. The whole time they watched Marvin carefully. Marvin felt nervous and his heard started to beat quickly as he said, “It wasn’t Elliot.” Joe’s and Marvin’s eyes met.
“It wasn’t Elliot,” said Marvin again. “I was with him all afternoon.”
“It’s good of you to try to help Elliot,” said Mr Welsh, “but somebody saw a black boy in the alley.”
“The always see a black boy,” said a voice from the black of the class. Marvin felt weak. The McDowell brothers were smiling. Then suddenly the door opened and Elliot walked into the room. The two police officers went to Mr Welsh and talked to him. The class was quiet. The McDowell brothers began to look nervous. Mr Welsh looked at the class. “Joe, Bill. These officers would like to talk to you.” “Why us?” shouted Joe.
“You should talk to these two officers,” said Elliot, ”because they have some interesting questions. And when they’ve finished, I have some questions about who put the finger on me.” The McDowell brothers walked out of the classroom. Half an hour later, they left the school building with the two police officers. “”What happened?” asked Marvin as they left the classroom together.
“We phoned old Feldman,” said Elliot. “You know I broke into his store last year. Now I go there sometimes and help him. He’s going to help me with a job later. Well, I was in that store with him yesterday after our game, and he told that to the police. And do you know what else he said? “Some kids have offered me a lot of car radios. You should talk to the McDowell brothers.” Elliot laughed, then he looked at Marvin seriously. “I hear you tried to help me.” Marvin nodded.
“Want to shoot some baskets?” Marvin smiled.
“Sure.”
“Ok. Let’s go.”

Das ist eine Geschichte aus meinem Englischbuch. Ich verstehe sie nicht. Ok einige Wörter aber denn Sinn nicht. Kann sie mir jemand etwas übersetzen. Braucht nicht Wort wörtlich zu sein. Zusammengefasst reicht. völlig Ich muss über diese Geschichte eine Seite (Handgeschrieben) sagen was mir an ihr gefallen hat und was nicht auch auf Englisch. (Vielleicht auch ein kleiner Tipp was ich schreiben könnte ;) )

Vielen Dank im Voraus

Ps.: So weit habe ich schon verstanden: Elliot ist der beste freund von Marvin. marvin hat ein Vater der Elliot nicht leiden kann.

Bezug
Englische Geschichte: Antwort
Datum: 16:45 Di 25.03.2008
Autor: Amy1988

Hallo!

Also ersteinmal, du hast es richtig verstanden, dass Eliott und Marvin sehr gute Freuden sind :-)
Wichtig ist bei dieser Geschichte sicherlich die Hautfarbe der Personen, es geht nämlich im Großen und Ganzen um Vorurteile gegenüber farbigen Menschen..

Nun aber mal der Reihe nach :-)

Also MArvin und Eliott spielen gerne zusammen Basketball, wo bei sich das Besketballfeld in einer Gegend befindet, die ziemlich laut und belebt ist - es scheint eine Art Ghettoviertel zu sein!
Hier lebt Eliott!
Marvin hingegen kommt aus einer anderen Gegend, in der es ruhiger zugeht.
Offensichtlich ein Viertel, in dem wohlhabendere Menschen leben.
Nachdem die Jungs eine Stunde gespielt haben, kommt ein durch Marvins Frage, wer wohl die ganzen Autoradios in der Gegend klaut, ausgelöstestes Gespräch zustande.
Eliott gibt zu verstehen, dass das Leute sind, die nichts haben und deshalb soetwas machen und er erwähnt, dass der Diebstahl eines Radios eher eine "Kleinigkeit" ist - wenn man wirklich was werden will, so er, muss man schon das ganze Auto klauen.
Im selben Atemzug beteuert Eliott aber, dass er nicht an den Diebstählen beteiligt ist...ohwohl er, wie er sagt, ein Jahr zuvor "Feldman's place" eingebrichen ist, um einen Fernseher zu stehlen - von diesem sagt er, dass er nie ienen teureren gesehen habe.
Als Strafe musste Eliott dann 8 Monate ins Gefängnis.
Marvin will sich am nächsten Tag wieder mit Eliott treffen, doch dieser winkt ab, da er "etwas zu tun" hat.
Auf dem Nachhauseweg kommen Marvin Gedanken aus der Schule, die klar werden lassen, dass er Eliott, der sehr schlechte Noten zu haben scheint, in Test hilft, damit er nciht von der Schule fliegt.
Marvin nimmt dann ein komisches Geräusch wahr und beobachtet ein sich lamgsam fortbewegendes Auto mit zerbrochenen Scheiben, in dem 2 Personen sitzen.
Sogleich wird ihm auf die Schulter gefasst - von Joe. Auch sein Bruder Bill und ein weiterer Junge kommen hinzu und drohen ihm Ärger an, wenn er irgendjemandem verrät, was er gesehen hat.
Nachdem Marvin dies versporchen hat kommt er nach Hause und sein Vater fragt ihn über seinen Tag aus.
Der Vater scheint ein feines Gespür dafür zu haben, dass sein Sohn irgendetwas Außergewöhnliches erlebt hat.
Aber die Geschichte kommt nciht ans Licht!
Am nächsten Tag in der Schule trifft Marvin die McDowell Brüder (Bill und Joe), die ihn nicht aus den Augen lassen.
Eliott wir indessen von zwei Polizisten vernommen und schreit auf dem Weg ins Büro "it just ain't fair" (das ist nicht fair).
In der Klasse will Marvin Eliott, der noch immer bei den Polizisten ist, verteidigen und sagt, dass er den ganzen Nachmittag mit ihm zusammen war!
Diese Aussage wird allerdings auch von dem Lehrer als falsch gedeutet, weil man offensichtlich gesehen hat, dass ein "Schwarzer" den Diebstahl begangen hat (hieraus lässt sich folgern, dass Eliott farbig ist).
Aus der hinteren Reihe kann man dann eine Stimme vernehmen, die sagt, dass es IMMER ein "Schwarzer" war!
Das spricht für Vorurteile gegenüber der farbigen Bevölkerung!
Als nächstes kommen die Polizisten mit Eliott zusammen ins Klassenzimmen und wollen mit Bill und Joe sprechen, die sich unwissend geben und nicht einsehen können, warum gerade sie vernommen werden sollen.
Man erfährt hier nur, dass die Jungs eine halbe Stunde später abgeführt werden (aus der Schule auf die Polizeistation).
Eliott eckt dann zum Schluss die Situation auf und erzählt, dass er nach dem Basketballspiel mit Marvin bei Herr Feldman war (er arbeitet da ein bisschen mit im Geschäft - offensichtlich als Entschädigung dafür, dass er ja ein Jahr zuvor dort eingebrochen ist).
Die Polizei hat dann diese Aussage überprüft und tatsächlich hat Herr Feldman bestätigt, dass Eliott den Nachmittag in seinem Geschäft geholfen hat.
Abschließend hat Herr Feldman der Polizei noch gesagt, dass einige Jugendliche ihm eine Menge Autoradios zum Kauf angeboten haben und hat die Namen der McDowell Brüder genannt.

So, ich hoffe das reicht dir an inhaltlichem Wissen :-)
Ist auch wirklich alles, was man dazu sagen kann!

LG, Amy

Bezug

Bezug
Englische Geschichte: Danke
Datum: 16:57 Di 25.03.2008

Super danke ;) jetzt verstehe ich denn Sinn der Geschichte. Nun muss ich nur noch meinen Aufsatz schreiben.

Bezug

Bezug
Englische Geschichte: Frage (beantwortet)
Datum: 17:25 Di 25.03.2008

Aufgabe
Zitat:

Marvin nimmt dann ein komisches Geräusch wahr und beobachtet ein sich langsam fortbewegendes Auto mit zerbrochenen Scheiben, in dem 2 Personen sitzen.
Sogleich wird ihm auf die Schulter gefasst - von Joe. Auch sein Bruder Bill und ein weiterer Junge kommen hinzu und drohen ihm Ärger an, wenn er irgendjemandem verrät, was er gesehen hat.
Nachdem Marvin dies versprochen hat kommt er nach Hause und sein Vater fragt ihn über seinen Tag aus.

diesen teil des textes verstehe ich noch nicht so richtig wer ist das im Auto?? Warum zerbrochene Scheibe??? Joe, Bill und großer Bruder wollen sie Marvin beschützen oder zu ertwas zwingen?????

Danke für Antworten

Bezug

Bezug
Datum: 18:14 Di 25.03.2008

Aufgabe
What do you like about this story? What don't you like?

I find it sadly the Elliot in a kind Geto live. I find it good that Marvin for Elliot use myself in such a way. It helps it in the test thereby it from the school does not fly. I find also well the Elliot for its act was punished am with eight months prison and as final damage with Mr. Feldman helped. Since he had tried a television to place and into a Geto lives is he probably poorer than Marvin in better part the city lives. As itself Marvin with Elliot to meet wanted and Elliot did not say which it something to do has has Marvin certainly noticed that somewhat is not correct. On the way home Marvin saw a car moving forward in that to two persons sat. Suddenly emerged Joe, Bill and another boy. They threatened Marvin with annoyance if it somebody of the thing would tell. As all Elliot held Marvin suspected the whole time to it. Elliot has it said which it no car radios klaut. As a best friend Marvin also trusted it. All thought the Elliot were involved in the thief stables. Where the policemen it had cross-examined, Marvin in the class has said that he with him the whole time basketball played. The teachers do not even have Elliot defended to separate were the opinion, there were seen blacker were it Elliot. I find it also not good that a pupil of the opinion am that it am blacker always. Elliot came again back into the class and short time the McDowell of brothers was later exhausted. In the end Elliot told everything. Mr. Feldmann has those it confirmed and still said that lately a few young person him many car radios to sell wanted and he the names of the McDowell of brothers called. I think the Elliot from its errors had learned and would certainly not still times have begun to place.

So ich brauche nochmals Hilfe. Nun habe ich meine  Aufsatz fertig und wie in der Aufgabe steht What do you like about this story? What don't you like? HAbe ich meinen Aufsatz verfasst. Leider binn ich nicht gut in Grammatik und Rechtschriebung. Bitte nochmals um Hilfe :)

Danke

Bezug

Bezug
Datum: 18:33 Di 25.03.2008

Hallo nochmal!

Oje...das sieht aber wirklich übel aus!
Du solltest dir ganz, ganz dringend mal eine Grammatik kaufen und damit lernen!
Ich werde dir die ersten paar Sätze mal umstellen und vielleicht kannst du dich dann nochmal an den anderen Teil machen!

> What do you like about this story? What don't you like?
>  
> I find it sadly the Elliot in a kind Geto live.

I think it is very sad that Eliott lives in a kind of Ghetto.
>I find it

> good that Marvin for Elliot use myself in such a way.

Thus I think that it is very good that Marvin sacrifices himself for his friend.
>It

> helps it in the test thereby it from the school does not
> fly.

He helps him in tests so that Eliott does not have to leave  school.
>I find also well the Elliot for its act was punished

> am with eight months prison and as final damage with Mr.
> Feldman helped.

Generally I think that it was necessary to sentence Eliott to 8 moth in prison but I also think that it is very fair from Mr Feldman to give him a second chance.

So, den Rest überlasse ich dir nochmal!
Ganz wichtig:
Wenn du auf deutsch sagst "Ich finde..", dann heißt das auf englisch NICHT "I find..", sondern "I think.."

LG, Amy

Bezug

Bezug
Datum: 19:45 Di 25.03.2008

Aufgabe
I think it is very sad that Eliott lives in a kind of Ghetto. I find it good that Marvin for Elliot use myself in such a way. It helps it in the test thereby it from the school does not
fly. I find also well the Elliot for its act was punished am with eight months prison and as final damage with Mr.Feldman helped. Since he had tried a television to place and into a Geto lives is he probably poorer than Marvin in better part the city lives. As itself Marvin with Elliot to meet wanted and Elliot did not say which it something to do has has Marvin certainly noticed that somewhat is not correct. On the way home Marvin saw a car moving forward in that to two persons sat. Suddenly emerged Joe, Bill and another boy. They threatened Marvin with annoyance if it somebody of the thing would tell. As all Elliot held Marvin suspected the whole time to it. Elliot has it said which it no car radios klaut. As a best friend Marvin also trusted it. All thought the Elliot were involved in the thief stables. Where the policemen it had cross-examined, Marvin in the class has said that he with him the whole time basketball played. The teachers do not even have Elliot defended to separate were the opinion, there were seen blacker were it Elliot. I find it also not good that a pupil of the opinion am that it am blacker always. Elliot came again back into the class and short time the McDowell of brothers was later exhausted. In the end Elliot told everything. Mr. Feldmann has those it confirmed and still said that lately a few young person him many car radios to sell wanted and he the names of the McDowell of brothers called. I think the Elliot from its errors had learned and would certainly not still times have begun to place.

Also ich habe deine Sätze in den meines Textes eingefügt. Du hast Recht Englisch ist echt nicht meine Stärke.  Ich bin ein hoffnungsloser fall. Das ist eben so. Bin auch in Nachhilfe das nächste Thema ist dann aufjedenfall Texte schreiben!!! Ich weiß das ist viel zu korrigieren. Werden den Tipp mit der Grammatik auch berücksichtigen. Wer sich trotzdem an den rest traut vielen Dank. Und noch einmal danke an Amy du hast mir echt weiter geholfen. Vielen Dank. Jetzt kann ich wenigstens mitreden ;)

Bezug

Bezug
Datum: 19:57 Di 25.03.2008
Autor: espritgirl

Hallo Sweet-Flower [winken],

Ich würde gerne deinen Text korrigieren, allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht durchblicke [verwirrt].

Was auffällt ist, dass du sehr deutsch denkst (dennoch verstehe ich deinen Text einfach nicht richtig).

Ich würde dir den Vorschlag machen, dass du erst den deutschen Satz schreibst, und dann deine Übersetzung. Beachte dabei allgemeine Syntaxregel.

Dafür solltest du vorher unbedingt []diese Internetseite durcharbeiten (mit Blatt und Stifft und dann Stichpunkte machen).

Liebe Grüße,

Sarah :-)

Bezug

Bezug
Englische Geschichte: Mitteilung
Datum: 20:16 Di 25.03.2008

Ja ich habe die übersetzung von Amy genommen und habe eine Text auf DEUTSCH geschriebn und wort für Wort auf Englisch übersetzt. Mit der Grammatik verstehe ich nichts sber vielleicht hilft es mal mein Deutscher Text:

Ich finde es traurig das Elliot in einer Art Geto wohnt. Ich finde es gut dass Marvin sich so für Elliot einsetzt. Er hilft ihm im test damit er nicht von der Schule fliegt. Ich finde auch gut das Elliot für seine Tat bestraft wurde ist mit acht Monaten Gefängnis und als Endschädigung bei Herr Feldman mithalf. Da er versucht hatte einen Fernseher zu stellen und in einen Geto wohnt ist er wahrscheinlich ärmer als Marvin der in einer besseren Teil der Stadt lebt. Als sich Marvin mit Elliot treffen wollte und Elliot sagte das er etwas zu tun habe hat Marvin bestimmt gemerkt dass etwas nicht stimmt.
Auf dem Nachhauseweg sah Marvin ein Auto vorfahren in dem zwei Personen Sassen. Plötzlich tauchten Joe, Bill und ein anderer Junge auf. Sie drohten Marvin mit Ärger wenn er irgendjemanden von der Sache erzählen würde. Als alle Elliot verdächtigten hielt Marvin die ganze Zeit zu ihm. Elliot hat ihm gesagt das er keine Autoradios klaut. Als bester Freund hat ihm Marvin auch getraut. Alle dachten das Elliot an den Diebställen beteiligt war. Wo die Polizisten ihn verhört hatten, hat Marvin in der Klasse gesagt dass er mit ihm die ganze Zeit Basketball gespielt hat. Nicht einmal die Lehrer haben Elliot verteidigt sondern waren der Meinung, da ein schwarzer gesehen wurde war es Elliot. Ich finde es auch nicht gut dass ein Schüler der Meinung ist das es immer ein schwarzer ist. Elliot kam wieder zurück in die Klasse und kurze Zeit später wurden die McDowell Brüder abgeführt. Zum Schluss hat Elliot alles erzählt. Herr Feldmann hat die es bestätigt und noch gesagt das in letzter Zeit ein paar Jugendliche ihn viele Autoradios verkaufen wollten und dabei hat er die Namen der McDowell Brüder genannt. Ich denke das Elliot aus seinen Fehlern gelernt hatte und bestimmt nicht noch mal angefangen hätte zu stellen.

Ps.: DIe Internet seite ist Super werde mir mal einiges rausschreiben.

Bezug

Bezug
Datum: 20:20 Di 25.03.2008

Aufgabe
Ich finde es traurig das Elliot in einer Art Geto wohnt. Ich finde es gut dass Marvin sich so für Elliot einsetzt. Er hilft ihm im test damit er nicht von der Schule fliegt. Ich finde auch gut das Elliot für seine Tat bestraft wurde ist mit acht Monaten Gefängnis und als Endschädigung bei Herr Feldman mithalf. Da er versucht hatte einen Fernseher zu stellen und in einen Geto wohnt ist er wahrscheinlich ärmer als Marvin der in einer besseren Teil der Stadt lebt. Als sich Marvin mit Elliot treffen wollte und Elliot sagte das er etwas zu tun habe hat Marvin bestimmt gemerkt dass etwas nicht stimmt.
Auf dem Nachhauseweg sah Marvin ein Auto vorfahren in dem zwei Personen Sassen. Plötzlich tauchten Joe, Bill und ein anderer Junge auf. Sie drohten Marvin mit Ärger wenn er irgendjemanden von der Sache erzählen würde. Als alle Elliot verdächtigten hielt Marvin die ganze Zeit zu ihm. Elliot hat ihm gesagt das er keine Autoradios klaut. Als bester Freund hat ihm Marvin auch getraut. Alle dachten das Elliot an den Diebställen beteiligt war. Wo die Polizisten ihn verhört hatten, hat Marvin in der Klasse gesagt dass er mit ihm die ganze Zeit Basketball gespielt hat. Nicht einmal die Lehrer haben Elliot verteidigt sondern waren der Meinung, da ein schwarzer gesehen wurde war es Elliot. Ich finde es auch nicht gut dass ein Schüler der Meinung ist das es immer ein schwarzer ist. Elliot kam wieder zurück in die Klasse und kurze Zeit später wurden die McDowell Brüder abgeführt. Zum Schluss hat Elliot alles erzählt. Herr Feldmann hat die es bestätigt und noch gesagt das in letzter Zeit ein paar Jugendliche ihn viele Autoradios verkaufen wollten und dabei hat er die Namen der McDowell Brüder genannt. Ich denke das Elliot aus seinen Fehlern gelernt hatte und bestimmt nicht noch mal angefangen hätte zu stellen.

Ja ich habe die übersetzung von Amy genommen und habe eine Text auf DEUTSCH geschriebn und wort für Wort auf Englisch übersetzt. Mit der Grammatik verstehe ich nichts sber vielleicht hilft es mal mein Deutscher Text:

Ps.: Die Internetseite ist Super werde mir mal einiges rausschreiben. Tut mir noch leid das ich diesen Text als Mitteilung gemacht habe wollte eigenlich eine Antwort machen.

Bezug

Bezug
Datum: 10:34 Mi 26.03.2008

siehe oben!^^

Bezug

Bezug
Datum: 10:34 Mi 26.03.2008

Hallo =)

Also gut, ich korrigiere dir deinen Text nochmal, aber du musst wirklich schauen, dass du mit der Grammatik weiterkommst!Ich habe deine deutsche Übersetzung jetzt leider gerade nciht vorliegen, aber da ich den Text ja kenne und dein englischer Text auf meine Zusammenfassung aufbaut, werde ich das denke ich hinbekommen :-)

> I think it is very sad that Eliott lives in a kind of
> Ghetto.

Der war von mir :-)
I find it good that Marvin for Elliot use myself in

> such a way. It helps it in the test thereby it from the
> school does not
> fly. I find also well the Elliot for its act was punished
> am with eight months prison and as final damage with
> Mr.Feldman helped.

Die hatte ich dir auch schon korrigiert! Ich weiß nciht genau, warum du wieder "I find" schreibst, aber wenn du hochscrollst, findest du ja meine Übersetzung wieder...
Since he had tried a television to place

> and into a Geto lives is he probably poorer than Marvin in
> better part the city lives.

Because he tried to steal a TV and lives in a kind of Ghetto he seems to be poorer than Marvin who lives in a better distrcit of the town.
As itself Marvin with Elliot to

> meet wanted and Elliot did not say which it something to do
> has has Marvin certainly noticed that somewhat is not
> correct.

After a basketball match Marvin wanted to meet Eliott again the other day but Eliott mentioned that he has something to do. This circumstances let Marvin notice that something is going on.
On the way home Marvin saw a car moving forward in

> that to two persons sat.

On his way home Marvin recognized a car moving forward in which two people sat in.
Suddenly emerged Joe, Bill and

> another boy.

Suddenly three boys - Bill, Joe and another one - appeared behind him.
They threatened Marvin with annoyance if it

> somebody of the thing would tell.

They told Marvin not to speak about the thing he had seen - otherwise he would get in trouble.
As all Elliot held Marvin

> suspected the whole time to it. Elliot has it said which it
> no car radios klaut. As a best friend Marvin also trusted
> it. All thought the Elliot were involved in the thief
> stables.

Achtung! Hier machst du einen inhaltlichen Fehler!
Eliott ist nicht in die Deibstähle der Autoradios und auch nciht in den des Autos invorviert..
Er spricht lediglich darüber, als die beiden Basketball spielen!
Where the policemen it had cross-examined, Marvin

> in the class has said that he with him the whole time
> basketball played.

After two pilice men hauled Eliott off Marvin tries to defend him while telling that he himself spend the whole afternoon with Eliott.
The teachers do not even have Elliot

> defended to separate were the opinion, there were seen
> blacker were it Elliot.

Noone believed Marvin because someone saw a black boy stealing the car and therefore Eliott was aspersed.
I find it also not good that a

> pupil of the opinion am that it am blacker always.

I think it is not very good to have prejudices against black people.  Therefore I think the statement of one if the boys in school that always blacks are in involved in crimes is really good.
Elliot

> came again back into the class and short time the McDowell
> of brothers was later exhausted.

Eliott and the police men came back in class and the police men lead the McDowell brothers away.
In the end Elliot told

> everything.

In the end Eliott told what had happend.
Mr. Feldmann has those it confirmed and still

> said that lately a few young person him many car radios to
> sell wanted and he the names of the McDowell of brothers
> called.

Mr Feldman affirmed Eliotts statement that he worked in Feldman's shop the whole afternoon and also told the police that some teenagers offered him car radios. In this context he mentiones the McDowell brothers.
I think the Elliot from its errors had learned and

> would certainly not still times have begun to place.

Den Satz verstehe ich nciht wirklic...ich denke mal, der baut auf das Missverständnis auf, dass Eliott in die Diebstähle verwickelt war, obwohl dies nciht der Fall war?!

LG, Amy

Bezug

Bezug
Datum: 11:56 Mi 26.03.2008

Aufgabe
I think it is very sad that Eliott lives in a kind of Ghetto. I think it good that Marvin for Elliot use myself in such a way. It helps it in the test thereby it from the school does not fly. I think also well the Elliot for its act was punished am with eight months prison and as final damage with Mr.Feldman helped. Because he tried to steal a TV and lives in a kind of Ghetto he seems to be poorer than Marvin who lives in a better distrcit of the town. After a basketball match Marvin wanted to meet Eliott again the other day but Eliott mentioned that he has something to do. This circumstances let Marvin notice that something is going on.
On his way home Marvin recognized a car moving forward in which two people sat in. Suddenly three boys - Bill, Joe and another one - appeared behind him. They told Marvin not to speak about the thing he had seen - otherwise he would get in trouble. After two pilice men hauled Eliott off Marvin tries to defend him while telling that he himself spend the whole afternoon with Eliott. Noone believed Marvin because someone saw a black boy stealing the car and therefore Eliott was aspersed. I think it is not very good to have prejudices against black people.  Therefore I think the statement of one if the boys in school that always. Eliott and the police men came back in class and the police men lead the McDowell brothers away. In the end Eliott told what had happend. Mr Feldman affirmed Eliotts statement that he worked in Feldman's shop the whole afternoon and also told the police that some teenagers offered him car radios. In this context he mentiones the McDowell brothers.  

So danke das du *mein nicht so gut wie dein Englisch* verbessert hast. Ich habe es jetzt verbessert!!! Ist es nun richtig vielleicht noch einmal einen kleinen Blick darauf werfen. Dann werde ich auch hier die nächste Zeit nicht mit Englisch nerfen  OK. trotzdem Viellen dank das du dir so viel Mühe gegeben hast. :)

Bezug

Bezug
Datum: 12:35 Mi 26.03.2008

Hallo!

Das Problem sind, wie ich schon beim letzten Mal gesagt habe, die folgenden Sätze:

I think it good that Marvin for Elliot use myself

> in such a way. It helps it in the test thereby it from the
> school does not fly. I think also well the Elliot for its
> act was punished am with eight months prison and as final
> damage with Mr.Feldman helped.

Die sind so wirklich unverständlich und auch falsch!
Schau nochmal in meine erst Antwort, da habe ich sie dir schon korrigiert!

LG, Amy

Bezug

Bezug
Datum: 12:56 Mi 26.03.2008

Aufgabe
Thus I think that it is very good that Marvin sacrifices himself for his friend. He helps him in tests so that Eliott does not have to leave  school. Generally I think that it was necessary to sentence Eliott to 8 moth in prison but I also think that it is very fair from Mr Feldman to give him a second chance.

I think also well the Elliot for its act was punished am with eight months prison and as final damage with Mr.Feldman helped. Because he tried to steal a TV and lives in a kind of Ghetto he seems to be poorer than Marvin who lives in a better distrcit of the town. After a basketball match Marvin wanted to meet Eliott again the other day but Eliott mentioned that he has something to do. This circumstances let Marvin notice that something is going on.
On his way home Marvin recognized a car moving forward in which two people sat in. Suddenly three boys - Bill, Joe and another one - appeared behind him. They told Marvin not to speak about the thing he had seen - otherwise he would get in trouble. After two pilice men hauled Eliott off Marvin tries to defend him while telling that he himself spend the whole afternoon with Eliott. Noone believed Marvin because someone saw a black boy stealing the car and therefore Eliott was aspersed. I think it is not very good to have prejudices against black people.  Therefore I think the statement of one if the boys in school that always. Eliott and the police men came back in class and the police men lead the McDowell brothers away. In the end Eliott told what had happend. Mr Feldman affirmed Eliotts statement that he worked in Feldman's shop the whole afternoon and also told the police that some teenagers offered him car radios. In this context he mentiones the McDowell brothers.  

So ich hoffe das es jetzt die richtigen Sätze sind und das man sie auch versteht. Danke das du dir so viel Mühe gibst =)

Bezug

Bezug
Datum: 13:01 Mi 26.03.2008

Jetzt hast dus :-)

Die Sätze vor dem ersten Absatz sind die richtigen!
Viel Glück damit :-)

AMY

Bezug

Bezug
Datum: 13:21 Mi 26.03.2008

Wau ich äh wir habens geschaft danke nomal dafür. Also mir reichts mit Englisch Ok lernen muss ich noch. Bestimmt :) :)

Lg Stephi

Bezug

Bezug
Datum: 18:17 Di 25.03.2008

Hallo!

Also...wer genau im Auto sitzt wird an dieser Stelle noch nicht deutlich!
Es lässt sich aber, wenn man den Schluss hinzuzieht, vermuten, dass es sich um Kumpels von Bill, Joe und dem anderen Jungen handelt, die in deren Auftrag beispielsweise das Auto klauen.
Es scheint also eine Gang zu sein!
Zerbrochene Scheibe darum, weil das Auto aufgebrochen wurde!
Achtung,"Bill, Joe und großer Bruder" stimmt so nicht! Bill und Joe sind Brüder, der andere ist offensichtlich nur ein Gangmitgleid, Kumpel oder was auch immer.
Sie wollen Marvin erpressen, bzw. dafür sorgen, dass er niemandem etwas von dem Autodiebstahl erzählt!
Hilft dir das weiter?

LG, Amy

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges (Englisch)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

^ Seitenanfang ^
www.unimatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]