Eierschale / Haltungsbedingung < Biologie < Naturwiss. < Vorhilfe
|
Aufgabe | Untersuchung um Einfluß der Haltungsbedingungen beim Haushuhn auf die Eischale. |
Hallo Leute,
ich suche keine genauen Antworten für meine Facharbeit, sonder einfach nur Anregungen, wie ich hier weiter verfahren könnte. Stehe im Moment nämlich etwas auf dem Schlauch :/. Könnte ich z.b. erstmal mit der bestimmung des Kalkgehaltes anfangen, und gucken wie sich der verändert , im Bezug auf die Haltungsbed. Oder geh ich da in die falsche Richtung ?
Auch finde ich keine Literatur zu dem Thema, nicht in der Stadtbibliothek und auch nich bei uns in der Schule, also fände ich es sehr nett, wenn mir jemand ein paar gute Bücher empfehlen könnte.
Ich hoffe, dass ich mit meinem ersten Beitrag nicht völlig den Zweck dieses Forums verfehlt habe.
Also, vll. hat sich ja jemand schonmal genauer mit dem Thema auseinandergesetzt oder hat gute Ideen. Bin für alles offen.
MfG Chillkroetee
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Hi,
ich habe mal für dich ein paar Literaturangaben herausgesucht:
Sommer, F. Vasicek, L. (2000): Haltungsbedingungen und Gesundheitsstatus von Legehennen in Freilandhaltung. Wien. Tieraerztl. Mschr. 87, p. 202-212.
Freilandhaltung; Gesundheitsstatus; Haltungsbedingungen; Legeleistung; Ausfallsrate
Weitere vielleicht für dich relevante Angaben unter:
guckst du hier
Liebe Grüße
Analytiker
|
|
|
|
|
Ok, viele danke für deine schnelle Antwort, werde versuchen mir die Literatur zu holen.
MfG Chillkroetee
|
|
|
|