Die Bäder von Lucca < Lektüre < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 13:04 So 23.11.2008 | Autor: | Babybel73 |
Aufgabe | Stelle über das Kapitel 10 (X) eine These auf und diskutiere sie. |
Hallo
Nächste Woche muss ich im Deutschunterricht eine Arbeit über das Buch Die Bäder von Lucca von Heinrich Heine schreiben. Da ich grosse Schwierigkeiten habe diese Lektüre zu verstehen, suchte ich auf dem Internet Zusammenfassungen, Interpretationen etc. Leider fand ich rein gar nichts. Desshalb möchte ich hiermit alle bitten mir zu helfen Informationen zu diesem Buch zusammen zu tragen.
Vielen Dank
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 13:14 So 23.11.2008 | Autor: | leduart |
Hallo
Ihr habt doch darueber im Unterricht gesprochen! Dass wir das alles wiederholen ist doch sinnlos! also erzaehl erstmal was du schon so weisst. In Biographien etwa wiki von Heine findest du am ehesten was darueber. hier im forum hat es auch schon Diskussionen gegeben, ich weiss allerdings nicht, ob dabei was rauskam. also such auch mal da.
Gruss leduart
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:22 So 23.11.2008 | Autor: | Babybel73 |
Nein in der Schule haben wir bis auf die Biografie über Heinrich Heine nichts zum Buch durchgenommen!
|
|
|
|
|
Diese Frage ist immer noch offen!
|
|
|
|
|