Didaktik der Analysis < Sonstiges < Analysis < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) überfällig | Datum: | 18:32 So 18.01.2009 | Autor: | jules22 |
Aufgabe |
"Finde mindestens vier egeeignete Maßnahmen zur Kontrolle, ob der Schüler einen Beweis verstanden hat, etwas Wiedergabe des Beweises in eigenen Worten. Erläutere diese Maßnahmen anhand eines Beispiels und diskutiere Vor-und Nachteile.
Finde mindesten vier mögliche Bewertungskriterien des Lehrers für Schülerbeweise und erläutere diese wiederum an beispielen. Diskutiere dabei Abstufungen in der Bewertung."
|
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
hallo,
ich kämpfe mal wieder mit einer didaktikaufgabe in der analysis.
vielleicht kann mir ja einer von euch dabei helfen...mir fällt leider gar nichts dazu ein.
also:
Wäre super, wenn ich schnell eine Antwort erhalten würde.
Habe schon Ansätze dazu, wie zum beispiel ienfache Begriffsklärungen während des Berechnens von Ableitungen abzufragen, aber irgendwie komme ich hier nicht weiter...
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:20 Di 20.01.2009 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|
|