Büchner: Woyzeck < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 12:11 So 01.07.2007 | Autor: | Tonilein |
Aufgabe | Charakterisieren Sie die Gestalt des Tambourmajors und erläutern Sie seine Position innerhalb der Figurenkonstellation des Dramas! |
Hey, könnt ihr mir bei der Aufgabe irgendwie helfen? Danke schon mal im Voraus.
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 12:25 So 01.07.2007 | Autor: | ONeill |
Hallo!
Hast du keinen eigenen Ansatz? Wir helfen dir gerne, machen die Aufgabe aber nicht für dich.
Darum such dir Stellen, wo der Tambourmajor beschrieben wird:
Eigenschaften, Aussehen, Rang, wie verhält er sich gegenüber anderen usw...
Gruß ONeill
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:31 So 01.07.2007 | Autor: | Tonilein |
Ich möchte bestimmt nicht, dass jemand die Aufgabe für mich macht. Ich wollte lediglich nur wissen, ob jemand beispielsweise eine passende Internetadresse kennt!?
|
|
|
|
|
Hi Tonilein,
> Hey, könnt ihr mir bei der Aufgabe irgendwie helfen?
Schau dir mal nachfolgenden Link an, der sollte dir bei der Suche nach dem richtigen Ansatz weiterhelfen:
Charakterisierung Maries und des Tambourmajors
Liebe Grüße
Analytiker
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:54 So 01.07.2007 | Autor: | Tonilein |
Ich habe die Aufgabe jetzt fertig gestellt. Falls jemand einmal die gleiche Aufgabe bearbeiten muss, kann er mich gerne fragen.
Liebe Grüße
Tonilein
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:08 So 30.09.2007 | Autor: | ullebomber |
hallo tonilein!!
wir haben in deutsch die selbe aufgabenstellung erhalten...
auf grund dessen wollte ich dich fragen, ob du mir behilflich sein könntest...
liebe grüße, ulrike
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:28 Mi 03.10.2007 | Autor: | Tonilein |
Hallo Ulrike,
tut mir leid, aber ich war längere Zeit nicht mehr online im Matheraum und sehe nun, dass deine Bitte schon veraltet ist. Trotzdem frage ich, ob du meine Hilfe noch in Anspruch nehmen möchtest oder die Aufgabe schon bearbeiten musstest?
lg Tonilein
|
|
|
|