matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Hochschulmathe
  Status Uni-Analysis
    Status Reelle Analysis
    Status UKomplx
    Status Uni-Kompl. Analysis
    Status Differentialgl.
    Status Maß/Integrat-Theorie
    Status Funktionalanalysis
    Status Transformationen
    Status UAnaSon
  Status Uni-Lin. Algebra
    Status Abbildungen
    Status ULinAGS
    Status Matrizen
    Status Determinanten
    Status Eigenwerte
    Status Skalarprodukte
    Status Moduln/Vektorraum
    Status Sonstiges
  Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Algebra
    Status Zahlentheorie
  Status Diskrete Mathematik
    Status Diskrete Optimierung
    Status Graphentheorie
    Status Operations Research
    Status Relationen
  Status Fachdidaktik
  Status Finanz+Versicherung
    Status Uni-Finanzmathematik
    Status Uni-Versicherungsmat
  Status Logik+Mengenlehre
    Status Logik
    Status Mengenlehre
  Status Numerik
    Status Lin. Gleich.-systeme
    Status Nichtlineare Gleich.
    Status Interpol.+Approx.
    Status Integr.+Differenz.
    Status Eigenwertprobleme
    Status DGL
  Status Uni-Stochastik
    Status Kombinatorik
    Status math. Statistik
    Status Statistik (Anwend.)
    Status stoch. Analysis
    Status stoch. Prozesse
    Status Wahrscheinlichkeitstheorie
  Status Topologie+Geometrie
  Status Uni-Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenBildergeschichte
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Philosophie • Religion • Kunst • Musik • Sport • Pädagogik
Forum "Korrekturlesen" - Bildergeschichte
Bildergeschichte < Korrekturlesen < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Bildergeschichte: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 22:01 Di 05.05.2009
Autor: David_hh

Hallo liebe Forumfreunde,



Unsere Aufgabe ist es anhand einer Bildergeschichte mit Überschriften die Geschichte nachzuerrählen, wofür ihc diesen Text verfasst habe:

Cet extrait de bande annonce se déroule en 1980 et nous montre les expériences de Marjane avec le foulard, quand elle avait dix ans. Le second dessin  montre quatre filles qui portent des foulards, mais elles ont l’air d’être malheureuses.
En 1979, il y a eu une révolution islamique et déjà un an plus tard les filles devaient porter des foulards. La dernière image de la première page met en scène plusieurs de filles qui jouent avec leurs foulards dans la cour de récréation. En regardent cette tableau, j’imagine que les filles ne connaissent pas le sens de leurs foulards et la titre approuve mon impression. La raison en est qu’au préalable les garçons et les filles étaient ensemble dans une école française et laïque où ne personne porte un foulard. . Cependant le gouvernement a décidé de fermer ces écoles et à cause de cella il y a eu beaucoup de manifestations pour la liberté d’une part et pour le foulard d’autre part.
Dans beaucoup de magazine européen la mère s’était diffusé une photo de la mère de Marjane dans une démonstration. Marjane était très fière, mais sa mère a peur et c’est pourquoi elle s’est teint les cheveux et a portait longtemps des lunettes noires.  

Ich habe aber die Vermutung, dass da noch enige Fehler drin stecken und ichg würde mich freuen, wenn sich das mal jemand angucken könnte.

Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen, David Czaniecki



        
Bezug
Bildergeschichte: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 08:58 Mi 06.05.2009
Autor: Profdefrance

Hallo David,


Unsere Aufgabe ist es anhand einer Bildergeschichte mit Überschriften die Geschichte nachzuerrählen, wofür ihc diesen Text verfasst habe:

Cet extrait de bande annonce se déroule en 1980 et nous montre les expériences de Marjane avec le foulard, quand elle avait dix ans. Le second dessin  montre quatre filles qui portent des foulards mais elles ont l’air d’être malheureuses.
En 1979, il y a eu une révolution islamique et déjà un an plus tard les filles devaient porter des foulards. La dernière image de la première page met en scène plusieurs (ohne de, oder de ces...) filles qui jouent avec leurs foulards dans la cour de récréation. En regardent ce tableau, j’imagine que les filles ne connaissent pas le sens de leurs foulards et le (oú est le titre ?) titre approuve mon impression. La raison en est qu’au préalable, les garçons et les filles étaient ensembles dans une école française et laïque où personne ne porte un foulard. . Cependant le gouvernement a décidé de fermer ces écoles et à cause de cela il y a eu beaucoup de manifestations pour la liberté d’une part et pour le foulard d’autre part.
Dans beaucoup de magazines européens (la mère das muss weg ???) s’était diffusé une photo de la mère de Marjane dans une démonstration. Marjane était très fière, mais sa mère avait* peur et c’est pourquoi elle s’est teint les cheveux et a porté longtemps des lunettes noires.  

Toll geschrieben, aber achte auf die Übereinstimmung der Zeiten*

Viel Erfolg.

Rofdefrance


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.unimatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]