Bemerkung (Urlaub) < Vorkurse < Mathe < Vorhilfe
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 08:35 Do 04.08.2005 | Autor: | DaMenge |
Hallo Stefan,
ich hoffe, du machst dir nicht zu viel Stress !
Dein Urlaub wartet - freu dich !!
Also die Aufgaben kann ich auch am Wochenende ins Netz stellen.
Das wäre absolut kein Problem !
Mach es also bitte nur, wenn du deine Koffer schon gepackt hast und vor lauter Langeweile gar nicht mehr weißt, was du machen könntest.
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir/euch !!
viele Grüße
Andreas
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:33 Do 04.08.2005 | Autor: | Stefan |
Hallo Andreas!
> ich hoffe, du machst dir nicht zu viel Stress !
Nein, im Gegenteil, mir macht das hier mit dem Algebrakurs totalen Spaß, sogar das Reinstellen von Aufgaben. Am meisten Arbeit machen die Definitionen und Beispiele in der Mathebank, aber das ist im dritten Abschnitt zum Glück nicht so viel und ich fange gleich mal damit an.
> Dein Urlaub wartet - freu dich !!
Ja, ist ja schon fast wieder vorbei... Ich hatte ja schon zwei Wochen Ferien, allerdings zu Hause, weil wir so viel noch am Haus machen müssen...
> Also die Aufgaben kann ich auch am Wochenende ins Netz
> stellen.
> Das wäre absolut kein Problem !
Das ist lieb von dir, aber ich schaffe das schon. Konzentriere dich einfach auf das Antworten... (Und du kannst gerne eventuelle Lösungsvorschläge in der nächsten Woche kommentieren...).
> Mach es also bitte nur, wenn du deine Koffer schon gepackt
> hast und vor lauter Langeweile gar nicht mehr weißt, was du
> machen könntest.
Och, ist nicht viel mit Kofferpacken. Wir machen Urlaub für Arme (oder junge Familien, was fast das Gleiche ist ), im Ferienhaus meiner Eltern. Und dort gibt es eigentlich fast alles ohnehin, was wir so brauchen...
> Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir/euch !!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Stefan
|
|
|
|