Argumentative dialoge < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Wie schreibe ich einen guten Argumentative dialoge wie gehe ich am besteb vor oder wenn ich die wahl zwischen einem comment oder einem Argumentative dialoge habe welches sollte ich nehmen was lässt sich schöner gestalten?
Wir behandeln das thema indien und parkitan, wo ina in england leben oder parkistanis.
|
|
|
|
Hallo PeterSteiner ,
Kannst du beim nächsten Mal bitte Satzzeichen benutzen? Dann ist wenigstens ein Lesefluss gewährt.
> Wie schreibe ich einen guten Argumentative dialoge wie gehe
> ich am besteb vor oder wenn ich die wahl zwischen einem
> comment oder einem Argumentative dialoge habe welches
> sollte ich nehmen was lässt sich schöner gestalten?
> Wir behandeln das thema indien und parkitan, wo ina in
> england leben oder parkistanis.
Deine Hauptaufgabe ist es, Argumente zu sammeln. Das ist die Grundlage für einen argumentativen Dialog, aber auch für einen Kommentar.
Was du nimmst, dass ist Geschmacksache. Fact ist, der Kommentar ist sachlich und wie ich finde viel einfacher als ein Dialog, während du beim agrumentativen Dialog deine Kreativität unter Beweis stellen musst.
Wenn du einen Dialog schreiben sollst zu einem bestimmten Thema, dann hast du ja garantiert Vorgaben. Zum Beispiel, dass einer der Personen total negativ eingestellt ist. Entweder teilst du dann die Meinung (mit Argumenten!), oder du argumentierst dagegen.
Liebe Grüße
Sarah
|
|
|
|