matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Hochschulmathe
  Status Uni-Analysis
    Status Reelle Analysis
    Status UKomplx
    Status Uni-Kompl. Analysis
    Status Differentialgl.
    Status Maß/Integrat-Theorie
    Status Funktionalanalysis
    Status Transformationen
    Status UAnaSon
  Status Uni-Lin. Algebra
    Status Abbildungen
    Status ULinAGS
    Status Matrizen
    Status Determinanten
    Status Eigenwerte
    Status Skalarprodukte
    Status Moduln/Vektorraum
    Status Sonstiges
  Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Algebra
    Status Zahlentheorie
  Status Diskrete Mathematik
    Status Diskrete Optimierung
    Status Graphentheorie
    Status Operations Research
    Status Relationen
  Status Fachdidaktik
  Status Finanz+Versicherung
    Status Uni-Finanzmathematik
    Status Uni-Versicherungsmat
  Status Logik+Mengenlehre
    Status Logik
    Status Mengenlehre
  Status Numerik
    Status Lin. Gleich.-systeme
    Status Nichtlineare Gleich.
    Status Interpol.+Approx.
    Status Integr.+Differenz.
    Status Eigenwertprobleme
    Status DGL
  Status Uni-Stochastik
    Status Kombinatorik
    Status math. Statistik
    Status Statistik (Anwend.)
    Status stoch. Analysis
    Status stoch. Prozesse
    Status Wahrscheinlichkeitstheorie
  Status Topologie+Geometrie
  Status Uni-Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenAnalyse Structure
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Geschichte • Erdkunde • Sozialwissenschaften • Politik/Wirtschaft
Forum "Korrekturlesen" - Analyse Structure
Analyse Structure < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Analyse Structure: Short Story
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 15:49 Mi 08.04.2009
Autor: PeterSteiner

[Dateianhang nicht öffentlich]
[Dateianhang nicht öffentlich]


Analyse nach diesen Punkten:
Introduction
Action
Rising Action
Climax
Falling action
Turning point
Deneonement

Habe vorher einen andren Theard gestartet da ich nicht weiss /wusste wie man soetwas macht hier der link zum nachlesen
https://matheraum.de/read?i=534218

Bitte auch grammatikfehler anstreichen etc.







In the Introduction, the reader gets some information’s about the characters and the setting. It is a poor family with 15 years old Boy, his name is Billy, the reader doesn’t finds out the exact name from the other characters.
The reader gets some information’s about their look e.g. the woman dress or the father’s moustache. Despite of the family’s poverty the family is very clean. The story takes place in the living-dining room for example a armchair and a table is mentioned.
The author builds a tense atmosphere, he describes a lot of details e.g. the man ignored his wife. Another reason for the suspense is the son, they are waiting for him because he earns his first weeks wages.
The action of the story makes it clear that the family is very poor. The man and the woman quarrel for the money it gets clear that the man wastes the family money in a public house.
The author increases the tension as the son came in. The situation is very tense because both parents ask the sun for the money and pleased him to give it.
The decision, that the boy has lost the money makes for considerable suspense. The suspense climbs to its climax as the father beat his son with his belt.
Afterwards the suspense begins to fall, because the son must go to bed.
The turning point of the story is, as the mother comes upstairs and her son gives her the envelope with the money, that’s the solution to the problem too. Now the father cannot waste the money and the mother can buy some food for the family.


Dateianhänge:
Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
Anhang Nr. 2 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
        
Bezug
Analyse Structure: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:01 Do 09.04.2009
Autor: PeterSteiner

Ok, mir wäre schon weitergeholfen wenn einer korrekturlesen könnte:)?

Bezug
        
Bezug
Analyse Structure: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:20 Sa 11.04.2009
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.unimatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]