matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Hochschulmathe
  Status Uni-Analysis
    Status Reelle Analysis
    Status UKomplx
    Status Uni-Kompl. Analysis
    Status Differentialgl.
    Status Maß/Integrat-Theorie
    Status Funktionalanalysis
    Status Transformationen
    Status UAnaSon
  Status Uni-Lin. Algebra
    Status Abbildungen
    Status ULinAGS
    Status Matrizen
    Status Determinanten
    Status Eigenwerte
    Status Skalarprodukte
    Status Moduln/Vektorraum
    Status Sonstiges
  Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Algebra
    Status Zahlentheorie
  Status Diskrete Mathematik
    Status Diskrete Optimierung
    Status Graphentheorie
    Status Operations Research
    Status Relationen
  Status Fachdidaktik
  Status Finanz+Versicherung
    Status Uni-Finanzmathematik
    Status Uni-Versicherungsmat
  Status Logik+Mengenlehre
    Status Logik
    Status Mengenlehre
  Status Numerik
    Status Lin. Gleich.-systeme
    Status Nichtlineare Gleich.
    Status Interpol.+Approx.
    Status Integr.+Differenz.
    Status Eigenwertprobleme
    Status DGL
  Status Uni-Stochastik
    Status Kombinatorik
    Status math. Statistik
    Status Statistik (Anwend.)
    Status stoch. Analysis
    Status stoch. Prozesse
    Status Wahrscheinlichkeitstheorie
  Status Topologie+Geometrie
  Status Uni-Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenAnalyse
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Informatik • Physik • Technik • Biologie • Chemie
Forum "Korrekturlesen" - Analyse
Analyse < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Analyse: Fehler-Korrigieren
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 22:37 Mi 26.01.2005
Autor: Chiquita_85

Hi Ihr Süßen,
ich würde mich freuen wenn ich mal korrektur-lesen könntet:

Her first time alone away from her family, the girl felt like standing on sharky ground and was "unsure of her footing"(l 18). The white girls caused her fear and she felt "scared among white people"(l 26). She never faced such a situation before and she tried "to be as unnoticiable as possible"(l.30). She was stampeded, because of the fact that she wanted to evaporate, every time when the white girls looked at her. It seemed to be a sign for the overcharge that she had with this first encounter with white people. Considering the fact that it was her first meeting with white people and that she lost her friends of view in an unknown indoor swimming pool, I think that her behaviour was quite normal. She was an eight year old girl and there were so many new impressions flowing into her.

        
Bezug
Analyse: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 08:00 Do 27.01.2005
Autor: runyan18

Hallo Chiquita 85!

Da sind meiner Meinung nach nicht viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler drin, die ich aber korrigiert habe. Ich habe auch versucht, ein bißchen umzubauen.
Hier ist mein Vorschlag und ich hoffe, alle Fehler gefunden zu haben.

MfG

Thomas

Her first time alone away from her family, she felt like standing on shaky ground and was "unsure of her appearance"(l 18). The white girls caused her fear and she was "scared among white people"(l 26). She never had faced such a situation before and tried "to be as unnoticeable as possible"(l.30). She was stampeded and wanted to evaporate, every time when the white girls looked at her. It seemed to be a sign of overcharge that she had with this first contact to white people. Considering the fact that it was her first meeting with white people and that she lost her friends of view in an unknown indoor swimming pool, I think that her behaviour was quite normal. She was an eight year old girl and there were so many new impressions flowing into her.

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.unimatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]